Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab vorhin bei meinem Notebook die Treiber aktualisieren wolle.Das Problem ist,ich bekommen den neuen 10.6 einfach nicht installiert weder normal noch über den Gerätemanager.Treiber ist der richtige.meine Karte ist eine HD 4650 Mobility Notebook ist ein Toshiba L500.Hab schon versuch den Treiber für Desktop Karten zu Modden aber auch der will nicht.Woran kann das liegen.Der von der Toshiba Homepage läuft ist aber vom 30.7.09..
Hab ich ja gleich als erstes,erst als der nicht wollte hab ich den gemoddeten ausprobiert.Mein Kumpel hat einen Satellite L350 da läuft der Mobility Treiber doch auch...
Na gut, dann unterschlagen wir einfach mal die Tatsache dass die beiden Satellites ausser des Namens nicht viel gemeinsam haben und setzen wir mal voraus dass es eigentlich beim L500 wie auch beim L350 gehen sollte.
1. was genau verstehst du unter der Installationsmethode 'normal' (bitte jeden Schritt erläutern)
2. woran macht es sich denn genau bemerkbar, dass du den Treiber nicht installiert bekommst (Fehlermeldung, Abbruch? Absturz? anderes?)
Beide Notebooks haben eine HD 4650 drin...Mit normal meine das ich auf das runtergeladene File klicke und dann startet der Installationsvorgang.In dem Fenster wo man dann die zu installierenden Daten auswählen kann fehlt der Treiber.
Hab ich auch schon ausprobiert...Sagt mal kann das sein das in dem Paket von der ATI Page gar kein Treiber drin ist ?? Bekomme da immer nur eine Datei von 1,9 MB größe