Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treiber lässt sich nicht installieren - Fehler 212
Danke für deine Mühe, den Lösungsvorschlag hab ich auch gefunden - nur bringt es mich nicht weiter.
Die entpackte Datei liegt auf dem lokalen Rechner auf C - C hat keine Freigabe. Woran soll es denn bitte scheitern?!
Es spielt keine Rolle, wohin ich die Datei kopiere und von wo aus ich versuche den Treiber zu installieren.
Hab das Problem gelöst.
Alle Verlinkungen, die im Explorer auf einen Ordner im Netzwerk verknüpft sind (Bibliotheken), muss der Pfad auf C:\Benutzer\Name\xxx geändert werden. ZB. Bilder, Musik, Dokumente und Videos.
Dafür habe ich die vier Ordner mit den og. Namen unter meinem Benutzerordner erstellt und den Pfad darauf geändert. Bei den folgenden Fragen, ob der Inhalt (vom Netzwerkordner) auf den lokalen Pfad verschoben werden soll, kann man "nein" wählen. Nach der Installation hab ich den Pfad wieder geändert.
Ist etwas umständlich, aber es scheint momentan keine andere Lösung zu geben.
Komisch ist nur, warum AMD bei der Installation die Verknüpfungen ausliest, zumal der Zielordner lokal gewählt ist.
Hallo,
habe das Problem auch.
Das geht mir wirklich sehr aufm Senkel.
Habe keinen Bock bei jedem Treiber die Eigene Video (mehr muss man nicht) hin und her zu mappen.
Also ich habe eine Umgehungslösung gefunden:
Systemsteuerung --> Gerätemanager --> Grafikkarte --> Rechtsklick -->Treiber aktualisieren
Dort als Ort "C:\AMD\letzter Treiber" auswählen und installieren lassen.
Danach habe ich den 20.1.3 drauf gehabt.