Treiber lässt sich nicht installieren

Z-Stern

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
695
Hallo Com,

ich habe versehentlich irgendwie im Gerätemanager die Treiber für den Sound deinstalliert, weswegen ich die Grafiktreiber de- und wieder installieren wollte.

Nun kommt aber am Abschluss der Installation folgende Fehlermeldung:

http://piclair.com/2b2gn

desweiteren steht dort, dass während der Installation Warnungen aufgetreten seien, das Protokoll hierzu habt ihr hier:

http://piclair.com/v1saa

ich habe sowohl den aktuellen Treiber 14.4 von der AMD Seite verwendet, als auch den Treiber von der Installations CD die mitgeliefert wurde, bei beiden kam selbes Problem.

Genutzt wird Win 7 64 bit und die HD 6850, bitte euch dringend um Hilfe, da der PC so wie er jetzt kaum benutzbar ist.


LG
 
Kannst du evtl mal ein Screenshot vom gerätemanager machen? Ich denke ich hatte mal das gleiche Problem mit meiner 3870.
 
Wenn nichts hilft und du den PC dringend brauchst einfach Betriebssystem neu aufspielen.
 
Du kannst mal im Gerätemanager die Treiber deiner Grafikkarte komplett inkl. Aller AMD Software löschen. Neustart und dann noch mal den 14.4 probieren. Am besten mit dem C Cleaner bei Extras die Treibersoftware löschen, dann ist wirklich alles von AMD weg.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
 
Ich bin mir nicht mehr sicher aber bei mir war es glaub ich das gleiche.
Was ich machen musste war:
-Alles von AMD deinstallieren und mit CCleaner auch die Registry säubern. Im gerätemanager die grafikkarte Deinstallieren. Neustart.
-Nach dem neustart sollte Windows die Grafikkarte automatisch erkennen und den Windows Eigene Treiber installieren.
-Jetzt nochmal mit dem 14.4 Catalyst probieren

Kann dir natürlich nicht sagen ob das bei dir der Gleiche Fall ist, aber wenn du Zeit hast kannst du das ja mal Probieren.

MFG
 
Zurück
Oben