Treiber Problem oder Defekt ?

Oklay

Cadet 4th Year
Hallo

Zur zeit spiele ich D3 und habe massive bildfehler ( verzerren, streifen) mit treiberversionen über 280.26, Sprich mit 280.26 gehts wunderbar aber dieser is auch schon recht alt. egal welcher treiber über 280. macht diese bildfehler bzw auch derbe frameeinbrüche. Aufgefallen ist mir dies nur bei D3 sonst bei kein anderen spiel. Temps bei zocken liegen bei 80°C
Zur Graka: POW GTX 570

Liegt das nun an der Graka oder am game selbst ?

kannst mal ein pic posten ?
verzerren / streifen könnte auch tearing sein ... falls ja vsync ingame einschalten.
an der graka wird es nicht liegen, wenn Du in anderen games keine probs hast.

PS: bei der graka würde ich auf alle fälle 300'er treiber verwenden.

den Treiber 306.02 hab ich mon drauf verzerren tut das bild hier weniger als bei den anderen treiber aber ich muß schatten ausstellen und quali runtersetzen auf mittel. in offenen game bricht framerate dennoch massiv ein also is noch spielbar aber macht so kein spaß.

verstehe ich nicht ... die graka *sollte* das game locker @ max meistern ... warum mußt du drosseln ?
ich hab das game noch auf einem Intel E8500 DC & der 460'er @ max gezockt.
heute mit Ivy natürlich ebenfalls ... *große* unterschiede konnte ich nicht feststellen.

wieviel frames hast du denn & liste mal bitte deine hardware auf.
pics wären natürlich ebenfalls von vorteil ... am besten von deinen ingame-settings, treiberpanel als auch
das beschriebene "verzerren / streifen."

Zurück
Oben