treiber probleme bei installation

Schau mal hier: http://www.hauppauge.de/pages/support/support_pvr250-350.html
Vielleicht ist ja auch fehlendes DirectX 9.0 des Rätsels Lösung.
Klick mal auf Start und Ausführen. Geb da dann "Dxdiag" ein. In dem DirectX Diagnoseprogramm wird dann irgendwo angezeigt, welches DirectX du hast.

Ich schau schon mal derweil nach nem Link für DirectX ;)
hier: DirectX bei Microsoft kannst die Überprüfung bei dem Download ja überspringen

Zuletzt bearbeitet:
nein lief ja noch vor 2 tagen direct x 90c is instaliert selbst der treiber von der cd vom mainboard läuft nicht

Ach Mist, dann weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter. :(
Ich glaube da wirst du um eine Windows-Reparaturinstallation nicht drum rum kommen.

weiss denn keiner woran es noch liegen könnte? gibts nicht ne liste wo alle nforce dateien draufstehen damit ich sie manuel löschen kann?

hi,

in welchem pci-slot steckt deine tv-karte?
schau mal in dein boardbuch auf seite 2-12, vll. mußt du die karte nur in nen anderen pci-slot stecken

tv karte steckt in slot 3 also agp ein pci frei dann tv karte aber lief ja vorher auch und unter xp läufts auch einwandfrei. vermute mal dass ne falsche dll datei als treiber installiert ist (vieleicht von xp) und sie von hand gelöscht werden muss Nur welche. habe alle treiber versionen durchprobiert alle systemtreiber gelöscht und alles mögliche ausprobiert.

Zurück
Oben