Treiber Probleme

PotatoDie

Ensign
Ich habe eine GTX570 von Asus und seid ich meinen Grafiktreiber updated habe läuft mein BF3 nicht mehr...

Ich habe den 285.62 treiber verwendet, da hat es noch funktioniert, jetzt habe ich den 296.10 treiber...

mit dem 296.10 und 295.73 treiber läuft es nicht.

An was könnte das liegen ?

Danke im voraus.

Installier doch einfach wieder den alten Treiber

kannst auch versuchen alle Treiber komplett zu deinstallieren und dann noch einmal sauber installieren. vielleicht klappt es dann.

Schon probiert, funktioniert nicht.

Habe auch momentan wieder den alten Treiber, würde aber gerne den neuen installieren, oder bringt das nichts ?

Sorry, dass ich nochmals nachhake, aber hast du wirklick sauber neuinstalliert (deinstallieren, neustart, abgesichert, driver cleaner, neustart, neuinstalliert, neustart)?

Servus!

Welche Vorteile bringen dir der 296.10 und 295.73 Treiber?

Verwendst du Spiele welche schneller laufen mit den Neueren?

Wenn dier Antwort hier NEIN ist - lass den mit dem die Maschine läuft.

lg

rupi

Dann weiss ich auch nicht. Mit meiner Asus gtx 560 ti läuft BF3 mit dem Treiber 295.73 ohne Probleme.
Startet den das Spiel überhaupt? Hast du etwas Overclocked?

Treiber meines erachtes richtig neu installiert, also alles deinstalliert, ccleaner, neustart, neuinstallation, ccleaner, neustart...
Ja ich spiele Skyrim und BF3 da sollte es was bringen...
OC habe ich noch nicht...
Es kommt beim starten von BF3, das Programm funktioniert nicht mehr... wollen sie online nach einer Lösung suchen oder beenden...

Danke dir, werde das heute Abend am Rechner zu Hause mal ausprobieren :)
Hat jemand noch eine Lösung wie ich die Graka Lüfter auf unter 1080 U/min bringe, da sie mir recht laut so im idle vorkommt ?

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es leider keine Lösung dazu, nicht mal mit einem Bios-Flash bekommt man die Drehzahl tiefer.
Kannst höchstens neue Lüfter kaufen und diese draufsetzen. :)

Ok danke :)
Ergänzung ()

Danke vielmal die Seite hats gebracht, lag am Gamer OSD und übertaktungstool von ASUS.. :)

Zurück
Oben