Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, dass ich nochmals nachhake, aber hast du wirklick sauber neuinstalliert (deinstallieren, neustart, abgesichert, driver cleaner, neustart, neuinstalliert, neustart)?
Dann weiss ich auch nicht. Mit meiner Asus gtx 560 ti läuft BF3 mit dem Treiber 295.73 ohne Probleme.
Startet den das Spiel überhaupt? Hast du etwas Overclocked?
Treiber meines erachtes richtig neu installiert, also alles deinstalliert, ccleaner, neustart, neuinstallation, ccleaner, neustart...
Ja ich spiele Skyrim und BF3 da sollte es was bringen...
OC habe ich noch nicht...
Es kommt beim starten von BF3, das Programm funktioniert nicht mehr... wollen sie online nach einer Lösung suchen oder beenden...
Ich hatte mal ne Seite gefunden wo es viele Lösungen für Probleme gab. Kannst ja mal durchlesen vielleicht hilft irgend etwas. Voraussgesetzt du bist des Englisch mächtig.
Danke dir, werde das heute Abend am Rechner zu Hause mal ausprobieren
Hat jemand noch eine Lösung wie ich die Graka Lüfter auf unter 1080 U/min bringe, da sie mir recht laut so im idle vorkommt ?
Da gibt es leider keine Lösung dazu, nicht mal mit einem Bios-Flash bekommt man die Drehzahl tiefer.
Kannst höchstens neue Lüfter kaufen und diese draufsetzen.