Treiber Probleme

Soulseller

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2
Also folgendes ich habe ein Speedlink Medusa 5.1 Mobile Headset und auch die passenden Treiber installiert das hat bis jetzt auch gut funktioniert (er hat mir zwar unter Gerätemanger angezeigt das der "audio device on high definition audio bus" fehlt aber nunja es ging trotzdem. SO nun habe ich heute meine Boxen an meinen Verstärker angeschlossen und diesen mit meinen Pc verbunden vorher habe ich natürlich erstmal mein Headset rausgezogen. Nun kam aber kein sound mehr und wenn ich irgendwas musiktechnisches starten woltte hat er mir ne fehlermeldung angezeigt vonwegen falscher oder gar keiner treiber. Daraufhin habe ich dann Die SoundMAX Treiber installiert was dann auch funktionierte (sogar das audio device on high definition audio bus hatte ihc nun) , Nun kann ich also schön Musik über meine Boxen hören, nun dann habe ich mich entschieden mein headset wieder anzuschließen gesagt getan nur mit sound ist da jetzt nicht mehe viel! es kommt einfach kein Ton mehr aus dem headset und das versteh ich einfach nicht. Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen

mfg Soulseller
 
k hat sich erledigt musste nur bei Sound den richtigen Treiber auswählen^^ naja kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben