MilchiMüller
Newbie
Hi an alle
Ich weiß schon gar nicht mehr wie es platsch wenn ein Water Elementel angreift. (W3)
Ich Spiel schon ziemlich lang ohne Ton... Und zwar hat sich das wie folgt zugetragen...
Ich hatte Ton, dann hab ich Anno1502 installiert und neues DirectX danach hab ich meinen Rechner runtergefahren und neu gestartet und der Ton war weg...
Als ich die Ruhe nicht mehr ertragen hab hab ich die Kiste formatiert, was folgende 2 Fehlermeldungen zur Folge hatte:
1. DEVCON32.DLL konnte nicht gefunden werden C:\WINDOWS\...
2. Audio TAskleiste konnte nicht gestartet werden (so ähnlich)
Hab übrigens noch win98...
devcon32.dll hab ich jetzt drauf gemacht und die Fehlermeldungen sind weg aber der Ton auch noch...
Hab Onboardsound und noch Creative SB512 drin. (Keins von beiden macht Ton)
Hab nix umgesteckt und alles mehrmals installiert und bin völlig Ratlos!!!
Ich freu mich über JEDEN Ratschlag zur Lösung des Problems
Ansonsten nimmt mein Rechner bald unfreiwillig Flugstunden (wohn im 3.Stock)
Ich weiß schon gar nicht mehr wie es platsch wenn ein Water Elementel angreift. (W3)
Ich Spiel schon ziemlich lang ohne Ton... Und zwar hat sich das wie folgt zugetragen...
Ich hatte Ton, dann hab ich Anno1502 installiert und neues DirectX danach hab ich meinen Rechner runtergefahren und neu gestartet und der Ton war weg...
Als ich die Ruhe nicht mehr ertragen hab hab ich die Kiste formatiert, was folgende 2 Fehlermeldungen zur Folge hatte:
1. DEVCON32.DLL konnte nicht gefunden werden C:\WINDOWS\...
2. Audio TAskleiste konnte nicht gestartet werden (so ähnlich)
Hab übrigens noch win98...
devcon32.dll hab ich jetzt drauf gemacht und die Fehlermeldungen sind weg aber der Ton auch noch...
Hab Onboardsound und noch Creative SB512 drin. (Keins von beiden macht Ton)
Hab nix umgesteckt und alles mehrmals installiert und bin völlig Ratlos!!!
Ich freu mich über JEDEN Ratschlag zur Lösung des Problems
Ansonsten nimmt mein Rechner bald unfreiwillig Flugstunden (wohn im 3.Stock)