Squicky
Lt. Commander
Hallo
Ich habe mir bei CB den neusten (9.12) Treiber für meine X1950 XT (512 MB) geladen und installiert.
Nach dem PC-Start erhalte ich von ATI CC die meldung dass keine ATI Grafikkarte installiert/vorhanden ist.
Im Gerätemanager hat derdas Grafikkartesymbol ein kleines Treibes mit ! .
Der Gerätestatus lautet:
------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Es wird das WIndows Vista 64 Bit benutzt. Der richtige Treiber wurde natürlich auch geladen.
Der 8.12 von der ATI/AMD Homepage verursacht den selben Fehler.
Was kann man da noch machen?
Die Grafikakrte funktioniert unter win xp ohne Fehler.
Danke
Ich habe mir bei CB den neusten (9.12) Treiber für meine X1950 XT (512 MB) geladen und installiert.
Nach dem PC-Start erhalte ich von ATI CC die meldung dass keine ATI Grafikkarte installiert/vorhanden ist.
Im Gerätemanager hat derdas Grafikkartesymbol ein kleines Treibes mit ! .
Der Gerätestatus lautet:
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
Es wird das WIndows Vista 64 Bit benutzt. Der richtige Treiber wurde natürlich auch geladen.
Der 8.12 von der ATI/AMD Homepage verursacht den selben Fehler.
Was kann man da noch machen?
Die Grafikakrte funktioniert unter win xp ohne Fehler.
Danke