Treiber stürtzt ab wenn das Windows 10 OSD angezeigt wird.

nex86

Captain
Habe momentan das Problem dass wenn das OSD angezeigt wird z.B wenn der mute button oder lautstärkeregler betätigt wird dass der Treiber abstürtzt und wiederhergestellt wird.

Der Fehler existiert mit beiden Treiberversionen 355.98 und 358.50.

Kennt wer das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig mehr Information wären schon toll.
Welche Treiberversion ist das? NVidia Grafikkarte? Vllt kannst du auch einen Screenshot machen.

Nein, das Problem ist nicht bekannt.

Benutzt du EVGA Precision oder ein anderes Overlay-tool? Die anderen Programme verursachen bei mir manchmal solche Abstürze, aber Windows 10 selbst macht keine Probleme. Und in welchen Spielen tritt das denn auf? Minecraft und hdro sind zum Beispiel sehr anfällig, Diablo 3 und CoD:AW stört das gar nicht. Nur mal um Beispiele zu nennen.

Tritt das Problem generell, also auch im Windows auf, dann würde ich über ein Auffrischen des Systems nachdenken.

355.98 und 358.50

Ich bekomme mit den beiden Treiber Blue Screens bei der Installation, es sind wohl beide Verbuggt.

.

Zuletzt bearbeitet:
Bernie87 schrieb:
Ein wenig mehr Information wären schon toll.
Welche Treiberversion ist das? NVidia Grafikkarte? Vllt kannst du auch einen Screenshot machen.

Ich habe aus gutem Grund eine Signatur. Das erspart mir alles zweimal zu schreiben.
Und ein screenshot wovon? meinem schwarzen Monitor?
ein screenshot von GPU-Z kann ich jedoch machen: http://prntscr.com/8p8yko

SoDaTierchen schrieb:
Nein, das Problem ist nicht bekannt.

Benutzt du EVGA Precision oder ein anderes Overlay-tool

lediglich MSI afterburner. daran liegt es aber nicht, hab es schon deinstalliert.

Zurück
Oben