Treiber Tools

S

stickerer16

Gast
Hallo zusammen,

Da nach der Neuaufsetzung meines Notebooks noch einige Treiber fehlen und ich von Treibern keine Ahnung habe, möchte ich auf eine Software, die das für mich erledigt zurückgreifen.

Habe mich ein bisschen umgeschaut und bin auf DriverMax als einzige Freeware gekommen, aber selbst da kann man nur 2 Treiber pro Tag downloaden.

Also gibt es bessere Freeware, soll ich mir eine 30 Tage Lizenz für Drivermax kaufen oder gibt es da bessere Tools im P/L Verhältnis?

Ich benütze für diese Zwecke den Device Doctor (Englisch; Freeware) der nach den aktuellsten Treibern für das zu scannende System sucht und dir die dann zum Download anbietet. Die Anzahl der Treiber die heruntergeladen werden können ist unbegrenzt.

Der beste Ort um Treiber für sein System herzu bekommen sind immer noch die Herstellerseiten des Notebooks oder die mitgelieferte Treiber CD.

mfg

Neben DriverMax und DeciveDoctor gibt es noch DriverEasy. Wobei mir bei meinem jetzigen System nur DriverMax einen aktuellen Treiber fuer den RAID Controller geboten hat. Kostenpflichtig gaebe es noch DriverGenius. In der Testversion werden dir die Treiber angezeigt, nur runterladen geht nicht.

Edith sagt: Ich koennte dir noch DriverMagician hochladen. Das gabs vor ein paar Tagen bei Giveaway of the Day. Aber da gefiel mir DriverGenius besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben