Treiber überprüfen

pzyco

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
122
Moin ich habe eine frage, und zwar habe ich nocht nicht so lange mein Pc und wollte Fragen ob es eine app gibt dir mir anzeigt ob ich bestimmte treiber neu aktualisieren muss oder Updates machen muss , möchte nie was vergessen und mein Pc immer pflegen daher die frage lG
 
Ja, das windows update. Bitte keine komischen treiber programme / tuning programme oder sonstiges herunterladen. Die bremsen nur und im besten Fall richten sie keinen Schaden an :).

Nutz uBlock origin als Adblocker, update deine relevanten Programme regelmaessig und alles ist gut.

Liste doch mal deine Hardware auf - Manche Mainboarrd hersteller haben ein tool fuer ihre eigene Hardware - Manche davon sind super. Andere sind eher wie die oben genannten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeniorY
Installiere bitte keine Fremdprogramme dafür. Soviel ist es ja dann nicht. In der Hauptsache ist es der Grafikkartentreiber. Halte Windows aktuell. Das wars...
 
Erst von Tools abraten und dann Tools empfehlen (#2 ).

Lass die Tools lieber sein, vor allem DriverBooster und CO.
Wenn alles läuft, stabil und fehlerfrei, keine unbekannten Geräte im Gerätemanager sind, @TE,
brauchst du auch keine anderen Treiber.
Grafikkarten Treiber sollte man je nachdem als mal aktualisieren,
diese findest du beim Hersteller (AMD, Nvidia, Intel ..).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben