Treiber zur 5700XT kann nicht installiert werden

macheledt

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
20
Hallo!

Habe seit heute eine Asus Roq Strix 5700XT und kann den aktuellen Treiber nicht installieren. Es scheitert immer dann, wenn der Visual V++ Part installiert werden muss. Dann kommt die Meldung, dass das entsprechende File vc_runtimeminimum ... Dingens nicht finden kann. Habe alles schon probiert, was mir einfiel, brachte aber nichts. Kann mir jemand helfen? Selbst Visualc kann nicht mehr installiert werden. Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Was ist denn "alles probiert".
Dann hast Du Windows schon komplett neu aufgesetzt?
Hast du überhaupt Windows 10?
 
Restliches System Hardware und Betriebssystem?
 
Installierte Software? AV? Irgendwelche Blocker, Cleaner, Firewalls?
 
Zurück
Oben