Treiber...

Mylaan

Ensign
hi-seit ich vista hab werden einige sonsoren bei mir net mehr angezeigt und es laufen auch paar dinge net richtig-jetzt hab ich mal mit "Driver Agent" den PC abgechekt und festgestellt, dass da ne menge fehlt-aber einges hab ich auch schon selbst raussuchen können, aber den rest find ich net-kann mir da bitte jmd die genauen links für die jeweiligen treiber reinpacken-BITTE-es is sehr wichtig-will endlich vista mal länger als nen tag fehlerfrei laufen lassen.

aso hab vista 32 bit oder wie das heißt:P -hier noch das bild:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 158
du könntest doch bei deinem mainboardhersteller nachschauen... nur mal so ein tipp.

das hab ich auch wirklich gemacht-und die meißten treiber hab ich ja auch schon-nur halt die die aufm foto sind find ich iwie net-die seiten sind meißt so unübersichtlich:(
biddeee-wenigstens diese seltsamen "IDE ATA" treiber-die find ich nirgends:(

Du nimmst am besten die CD vom Mainboard und guckst, was da alles für Treiber drauf sind, da hast Du schonmal einen ersten Überblick, was alles installiert werden muss. Dann gehst Du auf die jeweiligen Homepages der verschiedenen Hersteller und lädst Dir die aktuellsten Treiber runter, denn die von der CD sind logischerweise nicht aktuell...

Was ich dem Screenshot entnehme, sind das bei Dir der Chipsatztreiber (das ist der wichtigste), Netzwerk und Sound.

Die Asus Seite ist nicht unübersichtlich, sondern nur unerträglich lahm und atm down. Aber Du findest dort ganz bestimmt den benötigten Chipsatztreiber und auch die Treiber für Deine Netzwerkkarten.

ok ich muss es wohl richtig ausdrücken-wollt es net sagen damit keine streitereien entstehn...aber naja-ich kann die mainboard cd net lesen...bzw vista(dreck) kanns net lesen-da kommt-"das betriebssystem unterstützt diese dvd net" oder umgekehrt kp-auf jedenfall klappts net-wie vieles andere was früher klappte(xp...) :(

da kann vista nichts dafür, sonder asus, da sie ein OS sperre eingebaut haben. einfach über computer die dvd per hand durchstöbern. aber vista treiber sind somit dort eh nicht drauf, also eh sinnlos.

Zurück
Oben