Treiberauswahl

Pilgrim

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
79
ATI Treiberauswahl

Mal nen Erfahrungsaustausch:
Was ist besser: die allgemeinen Catalysttreiber von ATI oder speziell angepasste von den Boardherstellern.
In meinem Fall bin ich mir nicht was besser wär:
den aktuellen ATI-Triber zu installieren oder halt den aktuellen von MSI. Inzwischen wird ja von MSI Live Update auch die 800XL unterstüzt... wow. ;)
Die beiden unterscheiden sich ja nun doch ein bisschen...

danke für eure Meinungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Paoloest

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.010
Hi,

also ich hab ne x880xt von sapphire und verwende meist den von der ATI Homepage. Von sapphire der ist meist älter. wie das bei MSI ist weiß ich nicht,habe aber auch ein Board von MSI und habe schon gesehen, dass das jetzt Grafikkartentreiber unterstützt. ABer nehme immer das Control Center (.net wird benötigt) und das LiveUpdate setzt auf die Control Panel!
würde den von der ati seite nehmen! bist immer aufm neusten Stand!

Gruß Paolo
 
Top