News „TressFX“: Neue AMD-Technik für mehr Realismus

lol.

Haben die meisten doch eh zu kurzes Fell als das es vom Winde verweht wird oder ?


NeoGeo schrieb:
Wenn sich ein x-mal aufgewärmtes COD für die Konsole 20 Millionen mal verkauft... warum sollte man dann die PC Plattform priorisieren?

8Mio$ Kickstarter evtl ? :D Wart... im Weltall windet es nicht -.-


Hier noch nen gutes Seite an Seite video :)

https://www.youtube.com/watch?v=Bad0zkproRk
 
Warum clippt das im Video so grauenhaft? Das sieht bei mir wesentlich besser aus!
 
Finde ich komisch,dass die Haare vom TressFX Effekt immer wieder "in" den Körper reingehen....sieht für mich da nicht so toll aus.
 
@dream
wie ulu schon gesagt hat clippt das irgendwie unterschiedlich
und es kam auch erst durch den letztn Patch
mit dem nächsten wird das hoffentlich wieder behoben
 
Na dann bin ich überzeugt.Mal gucken was man noch aus dieser Technik alles rausholen kann :)
 
eben neuen patch angezockt
das clipping ist besser ... vorallem an der schulter.. leider noch ein bischen am hals.. aber es wird!
schatten ultra kam auch dazu .. ingame jedoch nciht wirklich von high zu unterscheiden
 
Ist ein weiterer Patch oder meinst du den ersten rausgekommen? (Ich bin wegen Problemen mit dem ersten Patch auf die Ursprungsversion zurückgegangen und bekomme deshalb von Steam die Patche nicht mehr automatisch.)
 
Sind wir mal ehrlich, sieht doch klasse aus an Lara oder ? ;)
 
Bei Lara reizen mich 2 andere Sachen mehr als ihre Haare :D
 
Kommt mir das nur so vor oder wurden beide Videos mit nem ziemlich schlechten Codec verunstaltet? HD bringt da auch nicht mehr viel.
 
Ich hatte ja gehofft das in Battlefield4 die Weiblichen Chars auch TressFX bekommen,
aber Nvidia ist ja noch eine Nummer besser mit ihrem DogFX :)


NpvmRSh.gif



NVIDIA GPU-accelerated animal fur will add high-quality, realistic,
dynamically-reacting fur to Riley, NPC wolves, and multiplayer attack dogs.


In the not too distant future we'll have a complete GeForce.com Call of Duty:
Ghosts Graphics and Performance guide for those seeking further detail,
but in the meantime we present below the first Call of Duty: Ghosts

http://www.geforce.com/whats-new/articles/call-of-duty-ghosts-definitive-pc-version-available-now
Call of Duty: Ghosts – Definitive PC Version Available Now
 
Zuletzt bearbeitet:
NVidia sollte sich vorher nochmal dringend einen Hund ansehen, bevor noch ein weiteres Monster wie da oben entsteht :evillol:
 
seit dem neuesten R331 Treiber läuft TressFX jetzt auch bei nVidia mit SLI sehr gut, ohne das es die Grafikkarte zu sehr belastet. Seit dem neuesten Update hab ich keine flackernden Haare in Tomb Raider mehr.
 
Zurück
Oben