Triple Monitor funktioniert bei Mass effect 2 nicht

MetalForLive

Admiral
Hallo,

Ich will bei Mass effect 2 Eyefinity nutzen, doch das funktioniert nicht so.
Es ist so ich kann die Auflösung auf 5760x1080 einstellen jedoch ist das game dann so richtig nah rangezoomt, Das heißt man sieht viele sachen nicht die man sonst sieht.

Auf Youtube allerdings gibt es ein Video wo jemand Mass effect 2 mit Drei monitoren Spielt, gibts da irgendein patch oder so ?

Das video ist n Fake. Beobachte mal auf der Rechten seite den Rahmen wie der beleuchtet wird. Das sieht mir aus wie ein Beamer.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    64,5 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, wieso macht jemand sowas ???
Der Typ muss echt sehr viel Langeweile haben.

Keinen Dunst.

Aber ich weiß das mal von Bioware angekündigt wurde, das Eyefintiy unterstützt werden sollte, was aber dann aufgrund von Dragon Age fallengelassen wurde.

Von daher hat Mass Effekt und wird nie Tripple Monitore unterstützen. Im Normal fall wird das Hud dann abgeschnitten.

ich wäre schon froh wenn das spiel überhaupt mal brauchbaren widescreen support hätte
hab es damals extra auf 1280x1024 gespielt weil mir auf 16:9 mit dem mini-konsolen-fov immer leicht schwindlig und übel wurde

Soll heissen die Monitore sind die Leinwand für einen Projektor? Oder warum sind die LEDs an?
Genauso könnten die angeleuchteten Rahmen resp. die unterschiedliche Helligkeiten der Monitore an der -versetzten- Position der Kamera liegen.

Einfach mal die gepostete Anleitung ausprobieren?

Nachtrag: Schaut mal den Part mit dem ersten Roboter an... die Schrift^^

Zuletzt bearbeitet:
Andianer schrieb:
Einfach mal die gepostete Anleitung ausprobieren?

Nachtrag: Schaut mal den Part mit dem ersten Roboter an... die Schrift^^

das ist es ja wenn ich es so mit meiner Auflösung mache dann fehlt mir oben und unten jeweils sehr viel Bild.

Schau Dich mal hier um, das ist die beste Adresse, wenns um Eyefinity-Gaming geht:
http://widescreengamingforum.com/search/apachesolr_search/mass effect
Offiziell wird ME2 aber nicht unterstützt, und es gibt auch keine Lösung mit dem Widescreen Fixer, den es auf obiger Adresse gibt. Aber vielleicht findest Du in den vielen Forumsbeiträgen einen Lösungsansatz

Das Video ist kein Fake, die Spiegelungen an den Rändern kommen nicht von einem Projektor *lol* sondern vom Monitor selber, weil die Monitore nicht matt sind. Ausserdem benutzt er kein Eyefinity sondern:

Matrox TripleHead2Go
:)

Und falls es Dich beruhigt: Mit Nvidia/Vision Surround gehts auch nicht^^
Wenn man sich so durch die Foren ließt und seine eigene Software anschaut würde ich auf die Unreal-Engine tippen, die sich da querstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben