Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gar keins da es kein Triple-Sim Smartphone mit 5G gibt, anscheinend gibt es auch keine aktuellen Smartphones mit Triple-Sim, mehr als Dual-Sim ist also nicht.
Das hängt vom jeweiligen Hersteller ab. Ich find gerade keine Angabe bei Samsung selbst, aber da hab ich mal die Zahl 10 gehört. Bei Apple angeblich 20. Jedenfalls deutlich mehr als die meisten Leute je brauchen werden.
Bei mir habe ich zumindest 3 eSIM Profile hinterlegt und das geht problemlos.
Die Motivation für Dual-SIM ist die Trennung beruflich - privat. Daß es bei uns 3 verschiedene Netzbetreiber gibt und gleichzeitig Roaming zwischen diesen Netzbetreibern nicht gestattet ist, das gibt es im Rest der Welt nicht. Deshalb kommen Handy-Nutzer anderer Länder (und das sind ein paar mehr als wir Deutschen) locker mit 2 SIM-Karten aus. Demzufolge sind nur 2 SIM-Handys im Handel erhältlich.
Kein aktuelles Smartphone auf dem deutschen Markt bietet Triple Sim. In den letzten Jahren gab es auch keine Hersteller, der in diese Richtung mal Versuche unternommen hat.