Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab meine Seite auf Lycos/Tripod liegen und will diese hässliche Werbung, die immer erscheint wegscripten (o.ä.) !!!!
Sie stört das Gesamtbild ungemein...
da sich das script für die werbung automatisch an das ende der datei schreibt, ohne dass man dies verhindern könnte, kann man *hajahhorihommmmdidommmdohunnahimhamhemhnnnnnggar-
happhapphapphoyeueuhirhurhar-
tschapptschappbingsbungskrawomm*
Du solltest bedenken, dass Du Deine Homepage mit dieser Werbung finanzierst. Wenn also alles geblockt wird, kann es sein, dass Du evtl mal eine Rechnung von denen bekommst, da Deine Seite denen ja kein Geld mehr einbringt. Lies Dir mal die AGB´s genau durch, ob Du es auch machen darfst, bevor Du damit experimentierst.
ich überleg schon, ob ich mein post zensieren sollte...
ich könnte wetten, dass in den agbs sowas untersagt wird. vielleicht kommt ja, wenn lycos das rausbekäme, keine rechnung, sondern der account wird einfach stillgelegt, aber das will er ja sicherlich auch nicht
zumindest ist diese form der werbung noch relativ human, wenn man so an diverse popups denkt...
Sorry, aber als ich angefangen habe zu schreiben war Dein Post noch nicht da. Bin dann zwischendurch zu Tripod gesurft und wollte mir die AGB´s durchlesen, war mir aber dann doch zuviel und ich habe meine Meinung dazu geschrieben. Als ich dann abgeschickt habe, war Dein Post schon da. Unglücklich gelaufen, aber so ist dass nun mal, beim schreiben wird bei mir nichts aktualisiert. Du brauchst also nichts zensieren....
irgendwie steh ich jetzt aufm schlauch.
ich hab keinen blassen schimmer, wofür du grad sorry sagst...
weird (ich war jetzt schon 2 tage nicht mehr in der schule und musst auch erst wieder am 6.mai. der systemprozess %SystemRoot%\system32\denken.exe wird somit nicht mehr automatisch gestartet )
Dann habe ich das Sorry wohl nicht an der richtigen Stelle plaziert oder es falsch verstanden mit dem zensieren. Habe auch schon 2 Wochen Urlaub und die denken.exe schon lange abgeschaltet.
Das ist definitiv verboten und verstößt gegen die AGB's.n Wenn die Tripod-Leute dich erwischen, kann das ganz böse enden (womöglich Geldstrafe usw.). Es gibt doch auch werbefreien Webspace, da da solltest du dich mal informieren, wenn dir die Werbung so auf den Geist geht.
Geiler Dialog @weird+werkam
Sieht mir fast schon nach einer Schutzverletzung von "denken.exe" aus
naja, dann hab ichs doch mal wieder zensiert, sonst kommen andere noch auf dumme gedanken...
was bin ich froh, dass ich meinen bezahlten webspace hab
dass dumme mit denken.exe ist ja nicht denken.exe selbst, sondern die anderen systemprozesse:
faulheit.exe zusammen mit 'system' verhindert, dass ich in zeiten, wo ich frei hab, den prozess denken.exe manuell starten kann. da passiert einfach nichts. und wenn ich dann faulheit.exe schließen will, kommt das hier:
|abbrechen des prozesses nicht möglich______________________________|X| /!\ der task-manager konnte diesen kritischen systemprozess nicht beenden. |ok|
im abgesicherten modus kann ich faulheit.exe zwar schließen, aber system bringt mir beim start von denken.exe dann den fehler "nicht genügend arbeitsspeicher"...
dann hast du anscheinend nen virus auf der platte...
guck mal ob du ne datei hast %SystemRoot%\system32\sucht.dll
die taucht bei mir auch immer wieder auf, egal wie oft ich die lösche... und wenn man die für die aktuelle session mal gekillt bekommen hat, dann blockiert die sämtlichen noch freien speicher und verhindert somit das ausführen von denken.exe
übrigens wird die datei auch jedes mal neu angelegt und direkt gestartet, wenn du faulheit.exe schliesst :/
ein teufelskreis
was ich noch nicht ausprobiert hab ist das virus in ruhe lassen und die priorität von faulheit.exe von highest auf lowest oder idle zu stellen - probier's doch einfach mal und sag mir obs hilft