Tripple Monitor Setup

Neben dem Full Auto System welche Monitore würdest du bis 3000€ empfehlen? Einen Lg hätte ich wie gesagt schon und den Platz auch.
Bis Mitte Januar könnte ich noch warten ;)

Ps. Danke DaDare für die Infos!

<-- empfiehlt nicht gerne Monitore, die ich nicht selbst gesehen habe. Da bleibt leider nur der LG übrig^^

Man kann ja zurückschicken ? Bitte emfpiehl mir was oder ist der Lg wirklich die beste Option?

Und was ist jetzt deine Empfehlung ;) Das Review sagt ja nur das er gut ist aber zeigt keinen Vergleich.
Der Lg dann ?

Mir persönlich würde die Skalierung vom LG stören (Du sitzt ja drann, Du hast also Erfahrung damit).
Das Bild wird besser sein als das vom Philips. Du müsstest Dich also entscheiden was Dir wichtiger ist.

Was meinst du genau mit Skalierung?

Nunja, wenn beides sich ausgleicht dann natürlich den größeren der billiger ist.

Musst Du die Fonts am LG nicht skalieren, damit sie lesbar bleiben? Unskaliert dürften sie so klein sein, dass man eine Lupe zum lesen braucht^^
Starte mal bitte Fraps und mach mir nen Screen davon. Vielleicht bemerkst Du dann was ich meine.

die Windows Symbole halt umgestellt ansonsten habe ich nichts skaliert. Sieht so auch gut aus.

Fraps?
Ergänzung ()

Forbidden

You don't have permission to access /images/fraps_win33.gif on this server.

Ist ein weit verbreitetes Benchmark und Video-Tool, das nicht mit skalierten Fonts umgehen kann. Oben editiert. Du weißt doch dass ich mehrere Anläufe brauche um meine Gedanken zu sortieren, besonders dann wenn ich (wie jetzt) auf der Arbeit rumhänge. ^^
Immer langsam mit den alten Pferden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Fraps habe ich nicht ich mach dir morgen mal Fotos mit der Kamera ;)
Auf jedenfalls passt es in der höchsten Auflösung auch ohne das ich etwas eingestellt habe, ist das unnormal =D ?

Lg

@ DaDare danke!

Hängt von der Software ab ob es passt oder nicht, darauf will ich doch hinaus. Win8 z.b. skaliert ohne dass Du es bewusst einstellst.

Ja Windows eben und Spiele die ich benutze meinte ich damit.

Lg

Ps. Also empfiehlst du mir den Lg ? über dem Phillips ?

Ja. Bei Monitoren ganz klar: You get what you pay for.

Also wäre einer für 2000 each noch besser?^^ zb von eizo?

^^ Es liegt im Bereich das Möglichen.

Und welcher wäre das dann ;) ?

Du hast 49212 Beiträge das müsstest du doch am besten wissen .

Zurück
Oben