Tripple Monitor Setup

Ja ich kaufe immer noch bei Caseking.

Über 1000€ Rabatt gegenüber jeder anderen Seite ( zb aufs Full Auto System wegen Kulanz da mein System ja 4x nicht ging ) ,Aufbauservice durch Roman persönlich, Gratis Einbau meiner Titans nächstes Jahr und 36 Monate Pick Up Garantie haben mich überzeugt doch zu bleiben ;)

HisN ist es eigentlich möglich 5 Monitore anzuschließen ? Also erweitert und pivot ? Weil manche Monitore haben soweit ich weiß nur displayport und die grafikkarte nur 3 schnittstellen dafür.

Lg

Du hast doch mehr als eine Grafikkarte.
Sobald Du SLI abschaltest kannst Du an jede Schnittstelle, die ausreichend für den Monitor ist, einen Monitor anklemmen und betreiben.
Bei SLI wird es schwieriger. Da müssen ja alle Monitore an der ersten Graka hängen. DAS war vor den Maxwells anders, und es gab auch mal einen Modus in dem Du an jeweils eine Grafikkarte im SLI einen Monitor gehangen hast. Ich bin da leider Mangels 5 gleicher Monitore (auch wenn ich 5 Monitore am Rechner habe) nicht UpToDate wie es zur Zeit aussieht. Der Treiber schlägt zwar ein 5x1-Surround-Setup vor, aber ich kann es leider nicht ausprobieren.
Hättest Du mich vor der Maxwell-Treiber-Änderung gefragt: Ja

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke 3 Monitore müssten fürs erste doch reichen, ob es am ende die von asus werden und der lg zu meinem anderen pc wandert ist noch abzuwarten.

Was ich aber gerne wissen würde ist, ob du vielleicht ein 2/3m langes Displayport auf Displayport Kabel findest welches Uhd übertragen kann? Das beiliegende ist leider sehr schmal und die von mir bisher getestetn übertragen diese Auflösung alle nicht ?

Zurück
Oben