Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du denn Codes per SMS gekommen, die du dann verwendet hast?
Wenn ja, hast du immernoch keinen Trojaner, sondern mit den TANs die Transaktionen authentifiziert.
Ich kann mich nur an die eine Transaktion entsinnen, da ja. Allerdings wurde der von MIR autorisierte Betrag 208 EUR NIE abgebucht.
Sondern völlig andere Beträge fuer die ich keine SMS oder Bestätigung bekam - nichts.... 2 Abbuchungen (gleiche Beträge), und eine dritte erfolglose Abbuchung weil das Dispot nicht reichte (Glück im Unglück). Undzwar von einem ominoesen Zahlungsanbieter noon.com, der in Dubai sitzt und nicht nach D liefert.
Also hat er wohl schnell dort bestellt.
Ich gehe gerade von einem Exploit Trojaner aus, hab mich mal eingelesen. ... Fragt sich nur, ob ein Zuruecksetzen ausreicht?
noon ist außerhalb vom EWR und ich halte es für möglich, dass dieser Händler ohne 2FA abbuchen kann. Am besten nochmal bei N26 nachfragen wie die Zahlungen authorisiert wurden.