Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wollte nen Trojaner für ne LAN mit freunden programmieren und wollte fragen wie das geht. der bruder von meinem freund hat auch einen gemacht, hat mir aber net gesagt wie. Kann mir da einer helfen?
also, man sollte schon das cd laufwerk öffnen können, monitor ausschalten, maus disablen, tastatur disablen, dateien von andern pc öffnen, ip scannen(muss aber net sein)
@ M.o.D: Mag sein, daß Du lediglich ein paar Freunde verarschen willst. Wissen kann man das jedoch nicht. Viel weniger ist absehbar, was andere mit den Dingen anstellen könnten, die Du hier zu erfahren versuchst.
Dieses Board bietet Hilfestellung und Schutz vor Viren und Trojanern, wenn entsprechende Probleme dargestellt werden. Damit wäre es absolut hirnverbrannt, wenn hier gleichzeitig eine öffentliche Plattform für die Programmierung von Trojanern geboten werden würde.
Weiterhin ist das ganze auch noch juristisch ein gefährliches Minenfeld. Allein deshalb (vgl. auch § 2 unserer Regeln) geht hier in dieser Richtung gar nichts!