Trojaner programmieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.o.D

Lt. Commander
Hallo, wollte nen Trojaner für ne LAN mit freunden programmieren und wollte fragen wie das geht. der bruder von meinem freund hat auch einen gemacht, hat mir aber net gesagt wie. Kann mir da einer helfen?

:watt:

Was ist denn dein Ziel ?

PS : Ich wette , dieser Thread wird bald geschlossen :rolleyes:

also, man sollte schon das cd laufwerk öffnen können, monitor ausschalten, maus disablen, tastatur disablen, dateien von andern pc öffnen, ip scannen(muss aber net sein)

schließen

das will ich doch hoffen, hoffen will ich auch, das dir niemand hier helfen wird

warum denn? will doch nur ein paar freunde verarschen.

Natürlich ist hier closed!

@ M.o.D: Mag sein, daß Du lediglich ein paar Freunde verarschen willst. Wissen kann man das jedoch nicht. Viel weniger ist absehbar, was andere mit den Dingen anstellen könnten, die Du hier zu erfahren versuchst.

Dieses Board bietet Hilfestellung und Schutz vor Viren und Trojanern, wenn entsprechende Probleme dargestellt werden. Damit wäre es absolut hirnverbrannt, wenn hier gleichzeitig eine öffentliche Plattform für die Programmierung von Trojanern geboten werden würde.

Weiterhin ist das ganze auch noch juristisch ein gefährliches Minenfeld. Allein deshalb (vgl. auch § 2 unserer Regeln) geht hier in dieser Richtung gar nichts!

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben