TROJANER-WAS soll ich herunterladen?

Nein, Foren sind primär als Austausch von Informationen gedacht, nicht ruckweise als Hilfestellung, wobei das ja eigtl. auch selbstverständlich ist.

Erzähl mir nicht dass noch nie ne heiße Blondine um deinen Rat ersucht hat, weil ihre Kiste u.U. zu heiß wird.
Es gibt Leute die sich damit nicht befassen können, weil sie es einfach nicht wissen wollen oder noch einfacher : Die Voraussetzungen dafür nicht gegeben sind.

Meinst du nicht dass damit dir und dem Threadersteller viel Stress erspart bleibt? Und schneller wäre es bestimmt auch noch, wenn das Problem von einem örtlichen Computerladen in Angriff genommen wird.

mfg,
Markus
 
markus1234 schrieb:
Erzähl mir nicht dass noch nie ne heiße Blondine um deinen Rat ersucht hat, weil ihre Kiste u.U. zu heiß wird.
Nein, noch nie. :)
markus1234 schrieb:
Es gibt Leute die sich damit nicht befassen können...
Ich befasse mich gerne mit Problemen. Jeder ist froh wenn man ihm hilft, das macht ein Forum aus.
Auf irgendeine Art ist jedes Posting eine Anfrage um Hilfe.
markus1234 schrieb:
Und schneller wäre es bestimmt auch noch, wenn das Problem von einem örtlichen Computerladen in Angriff genommen wird.
Das soll er entscheiden, aber wozu Geld ausgeben?

EDIT:
Zugegeben, ein leichter Fall ist er nicht.
Aber i
ch frage mich gerade, warum Du Hilfestellungen gegenüber so negativ eingestellt bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
markus,
sei nicht böse vielleicht diese Erfahrung wird mal interessant.
Übrigens an Kaspesrskij habe ich geschrieben ,er antwortete schon.Werde mal versuchen das tun ,was er sagt
 
Kaspersky wird Dir sagen, Du sollst das Programm installieren.
Oder hast Du das schon? ;)
 
ja das hat er,aber weiter gibt es Schritte ... das hat gerade Hersteller von File Secure gesendet wo kann diese system tray sein _Hello,
First of all it's very easy to delete our software you just need to
click right button in the system tray at our icon and choose Exit.
After that go to C:/Program Files/Files-Secure/ and run uninstall.exe
and than delete the folder Files-Secure. That's all!--
 
System Tray = da, wo die Uhr ist. Du sollst einfach das gestartete Programm beenden.
 
Unten rechts am Bildschirm ist der "tray" . Dort findest Du auch das Symbol dieses Programms ^^. Rechtsklick und beenden "exit".

Danach nochmal versuchen zu deinstallieren.
 
nein und nein
diese ikon unten gefunden dann exit dann software und ennfernen - nichts,es bleibt
 
Eventuell installiert das Programm auch einen Dienst der auch erstmal beendet werden soll.

Ein Screen vom "Process Explorer" wäre nicht schlecht.

Du könntest dieses komische Programm, da Du es eh schon hast, nochmal installieren. Vllt hast Du zufällig, eine zur Deinstallation wichtige Datei, gelöscht.
 
Hallo,liebe Kollegen
also Programm ist weg - wie ?- Arbeitsplatz - c: - programme - ordber File Secure- löschen ...ok das Programm ist weg - sieht so aus ,aber diese Warnung mit Emfelung, das Programm zu unterladen kommt immer wieder.Gibt es Ideen ,wie das zu vernichten?
Vielen Dank
 
Anstatt jetzt stundenlang irgendwelche Versuche zu starten, das Teil zu vernichten, würde ich meine Daten sichern und das System neu installieren.
Seit zwei Tagen muckelt man hier rum und das Problem besteht weiterhin. Soll es in einer Woche immer noch bestehen?

Also:

  1. Daten sichern
  2. Windows neu installieren
  3. Gescheiten Virenscanner installieren (Kaspersky, G-Data AV 2008)
  4. Nicht jeden Scheiß sofort anklicken, sondern erst informieren!
Alles andere macht keinen Sinn!
 
Darklordx schrieb:
Seit zwei Tagen muckelt man hier rum und das Problem besteht weiterhin.
Stimmt, aber das ist auch kein Wunder, denn er hält sich nicht an die Ratschläge. ;)
 
moquai,
meinst du
einen älteren Systemwiederherstellungspunkt zu verwenden ?
 
Hallo,

Ratschläge = offen Punkte. ;)

- Gibt es ältere Systemwiederherstellungspunkte? Siehe #40.
- Hast Du Kaspersky installiert? Siehe #44.
-
Wo bleiben die Screenshots (Bildschirmfotos)? Siehe #33 + #35.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben