Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat niemand eine Idee? Vielleicht sollte ich doch einen secure Reset machen, bräuchte da nur eine detalierte Anleitung auf Deutsch, ich hab Linux Mint noch rumliegen.
Kann mir vielleicht kurz wer sagen, welches Linux am besten dazu zu gebrauchen ist? ich hatte mal eine Linux Version, da brauchte ich nichtmal die Konsole für, da gab es ein Programm, da konnte ich secure Erease auswählen, danach die SSD kurz vom Strom Trennen um den stunned Effekt zu beseitigen und dann hat es automatisch den secure erease ausgeführt. Finde das aber leider nicht mehr.
Wenn es denn überhaupt daran liegt. Total ärgerlich alles komplett nocheinmal zu installieren :/
Hoffentlich klappt es danach dann wieder einwandfrei
Hey, alles klar. Naja begeistert bin ich von dieser Option auch nicht. Alles neu zu installieren und zu konfigurieren... dauert wieder 100 Jahre... Ich bin für weitere Lösungsvorschläge offen