News TRX40 Aorus Xtreme: Gigabyte scharrt schon mit den Hufen für Sockel sTRX4

@Cool Master danke für die links, sehr schön zu lesen. Da sind wir mal gespannt wie sich die Threatripper der dritten Generation dort schlagen werden. Sicherlich bleibt die Entwicklung dort auch nicht stehen.
 
Shoryuken94 schrieb:
Interessanter Punkt. Könnte ein Hinweis drauf sein, dass die neuen CPUs evtl. doch mit Abstrichen auf x399 laufen.

Wohl doch nicht. Servethehome hat gestern berichtet:

A major point here is that your old X399 platforms are not going to be compatible with the new chips. The new AMD TRX40 platform using sTRX4 is required to utilize the new chips and that has a great impact.

Edit: Sorry, habe gerade erst gesehen, dass die Meldung auch schon auf CB zu lesen stand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94
@Laskaris Japp, leider nichts draus geworden, aber hatte ich schon so erwartet. Naja lässt sich nichts machen. Gibt aber auch schlimmeres.
 
Zurück
Oben