TRX50 Mainboards

C4rp3di3m

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.857
Hallo Caseking,

mein 7960X hat kein Haus zum Einziehen.
Wie kommt es dass ich zwar den CPU vor mir liegen habe, aber in ganz Europa kein Board kaufen kann? Normalerweise ist dass, wenn andersrum.

Nunu ich möchte bitte ein GIGABYTE TRX50 AERO D kaufen, könnt ihr mir bitte helfen.

Danke
 
Bist du sicher, dass es ein AMD ist? Der Threadripper soll erst am 21.11 kommen, daher wunder mich, dass du schon ein hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m und Caseking-Mike
Hallo C4rp3di3m,

C4rp3di3m schrieb:
GIGABYTE TRX50 AERO D

Wir werden das Board verkaufen, sobald es möglich ist. Aktuell gibt es jedoch keinerlei Lieferdatum dafür.

Cool Master schrieb:
Bist du sicher, dass es ein AMD ist? Der Threadripper soll erst am 21.11 kommen, daher wunder mich, dass du schon ein hast.

Es gibt bereits Händler, die die CPUs verkaufen und offenbar auf bestimmte Weise einen NDA umgehen.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m und Cool Master
1699929327487.jpg
Habe ich @Cool Master

Caseking kann man eines Vorreservieren?

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
C4rp3di3m schrieb:
Caseking kann man eines Vorreservieren?

Nein, wir haben noch keinen Preis dafür. Es wird noch mindestens 2 Wochen dauern, bis es hier mehr Informationen gibt. Wie gesagt, die CPUs sind noch nicht einmal offiziell erschienen.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Alles klar danke für die infos!

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Bin zwar kein Asus Fan und habe seit meinem Striker Extreme auch nichts mehr von denen gekauft aber der Preis ist fair, wenn man bedenkt was Teilweise AM5 kostet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Das "GIGABYTE TRX50 AERO D" ist unterwegs und wird bald bei uns im Shop online gehen.

Das "ASRock TRX50 WS" wird Mitte nächste Woche eintreffen.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Zurück
Oben