Ts2 server probs

timo2512

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
9
Hallo
Habe mir mal den kostenloser ts server gedownloadet mit einem channel

nur wenn ich mich einloggen will steht da immer server is offline!`??

aber in dem admin bereich und superadmin bereich komme ich rein..


Kann mir wer helfen?


MFG
 

Sentenza

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
591
Benutzt du einen Router?
Wenn ja, hast du den entsprechenden Routerport freigeschaltet?
 

Wischbob

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.327
kostenlos?also dui hast volle admin rechte?evebtuell ist der server falsch aufgesetzt.schau (du scheinst ja admin zu sein) mal im webinterface nach, ob der server wirklich offline ist oder du nir keine verbindung erhälst.
wenn der server offline ist,auch über das webinterface, kontaktiere den support des anbieters mit der nachricht, das der server gecrasht ist.
wenn er im interface on ist, kann es daran liegen, das die ts server teilweise 2 ipadressen haben.warum ac immer.kontaktiere auch hier den support und frag danach.wenn ja,laß dir die 2 ip geben und probier es damit aus.bei mir lag es daran
 

Sentenza

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
591
@ Wischbob

Ich glaube du hast ein wenig das Thema verfehlt:
timo versucht seinen Rechner so einzurichten, dass er als TS-Server fungieren kann. Da gibt es keinen Anbieter
; der "Anbieter" ist er selbst ;).
 
Top