News TSMC mit massiver Umsatz- und Gewinnsteigerung

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.860
Die Geschäfte des größten Auftragsfertigers der Welt laufen blendend. Im abgelaufenen dritten Quartal stieg der Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 24,8 Prozent auf 112,25 Milliarden New Taiwan Dollar (NT$), der Gewinn legte gar 53,6 Prozent auf 46,94 Milliarden NT$ zu.

Zur News: TSMC mit massiver Umsatz- und Gewinnsteigerung
 

Halema

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
979
Eine Umrechnung der Zahlen wäre super. Ich kann mir unter der Währung nichts vorstellen.
 

LersichL68

Ensign
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
143

Haldi

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.783
momentchen... der Gewinn -.o also ist das was sie in die Forschung investieren schon abgezogen? Kann man da Irgendwo Aktien kaufen *zwinker*
 

Tekpoint

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
9.189
65nm war ja der volle Erfolg wie es scheint.

würde mal wissen wie groß der Umsatz ist in Servermarkt was TSMC da so absetzen kann.
 

CB_KeinNameFrei

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
782
Wird Zeit das GlobalFoundries mal ein wenig Konkurrenzdruck aufbaut. Dafür dass TSMC ihre Fertigung nicht vernünftig hinbekommt, geht es denen viel zu gut.
 

Xanari

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
287
Interessant wie viele alte Fertigungen immer noch genutzt werden.
 

Artemis99

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
72
Trotzdem wäre es in Zukunft super, wenn man gerade bei solchen Währungen wie dem neuen taiwanesischen Dollar zumindest die US-Dollar Umrechnung oder noch besser die Euro-Umrechnung in Klammern dahinter schreibt. Dann klingen die Zahlen einfach ganz anders...
 
Top