News Tt eSports Black V2 erhält neuen Sensor und zweite Daumentaste

Meine Frau hat die Theron und ich die Level 10 Mouse von Ttesports und kann nur sagen nach 2 Jahren im Gebrauch : absolut Top,sehr gut verarbeitet und auch sehr gutes Handling ! Schade das man das nicht über die Thermaltake Gehäuse sagen kann !
 
@ SchaGur
Die hatte ich auch. Hab sie leider bei Diabolo III kaputtgeklickt und finde keine neue davon. :mad:
@ Micha der erste
Die Level 10 Mouse benutze ich gerade , die hab ich ebenfalls 2mal ! bei D III kaputtgeklickt .
war zum Glück noch Garantie darauf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geflochtene Kabel stört doch nur, ist unötig steif und lässt sich nicht reinigen einmal Tt- nie wieder.
 
Ja die M$ Maus fand ich genial weil die Daumentasten untereinander angeordnet waren.
Für meine Wurstfinger genau richtig :)
Warum gibt es nicht mehr Modelle davon ?
Eben diese Taste habe ich kaputtgecklickt.

Die M$ Maus hatte aber auch andere macken.Nach jeden Update (oder Heimlichen) von Win 7 wurde sie nach dem Booten nicht mehr erkannt.
Ich musste erst den USB Stecker ziehen und wieder neu einstöpseln :rolleyes:
 
hab den vorgänger seit über 2 jahren keine probleme und super zufrieden. nur fängt langsam sich das gummi/grip an der maus langsam abzugreifen. bzw. die oberfläche wird glatter aber das wird bei einer andern nicht anders sein.
 
Wahnsinn! Eine zweite Daumentaste! Und der Innovations-Oscar geht an Tt!

SchaGur schrieb:
Leider kommt für mich keine an die Sidewinder Maus ran.
als Funk-X8 absoluter Sondermüll :(
 
5mm Lift-Off Distanz bei der anderen Maus?

Das kann sich nur um den Avago 3090 Sensor handeln.
Es ist einfach schade, dass diese so einen Makel hat, da ansonsten dieser optischer Sensor jedem Lasersensor zu bevorzugen ist!
 
Laser ist super um auf verschiedensten Untergründen gut abzutasten (zB Glastisch).

Das Problem ist, dass hardware-bedingt eine Beschleunigung im Sensor steckt die bislang nicht ausgemerzt wurde, und dafür sorgt, dass nicht jede Bewegung 1 zu 1 umgesetzt werden kann weil eben mal der Zeiger etwas vor und manchmal etwas hinter dem Ziel landet. Dies wurde soweit ich mich erinnern kann sogar seitens Pixart/Avago bestätigt (Sensor-Hersteller).

Für viele Leute ist dies egal oder fällt gar nicht auf. Es gibt gar einige Profis die damit umgehen können.
Für professionelles Gaming wo es auf präzises flicking ankommt (schnelles Anzielen) ist es jedoch im Allgemeinen ein Hindernis in Bezug auf die Konsistenz. Denn 100% genau arbeitet so ein Laser-Sensor bislang leider nicht.

Die meisten Infos zu Mäusen beziehe ich über overclock.net
 
Bin ich der einzige der seit 8 Jahren eine MX518 nutzt und garnicht an replace denkt?
 
Nur ne kurze Frage:
Müsste es nicht eigentlich "dpi" anstatt "cpi" in der Überschrift und im zweiten Absatz heißen?

Ok, ich ruder zurück, scheint das gleiche zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Smulpa2k schrieb:
Bin ich der einzige der seit 8 Jahren eine MX518 nutzt und garnicht an replace denkt?

Nein, bist du nicht! :)

Besitze 3 Stück MX518 Batman Edition. HauptPC, danach npch 2 gekauft für Netbook + 1 Reserve. Nun ist die fürn Lappi.
Damals zufällig bei Amazon gesehen. Matte Oberfläche, Batman Logo unaufdringlich UND sogar günstiger als die Standardversion.
Weltklasse! Nutze sie übrigens mit der zweit-höchsten dpi Einstellung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben