News Tt eSports Challenger Prime RGB Combo: Maus und Tastatur mit RGB-Beleuchtung

Worauf willst du hinaus? Ich habe mWn. den hierzulande üblichen Begriff für das beschriebene Phänomen gewählt. Es handelt sich nicht um "Verkaufs-Bullshit-Bingo".
 
Als englischer Alleinbegriff existiert das Wort "Acceleration" schon einmal nicht. Die Verwendung englischen Vokabulares erachte ich bei einem deutschsprachigem Artikel als Erklärungsfehlgriff. Da leidet das Leseverständnis, zumindest aber die Seriösität.
Deiner Antwort nach zu urteilen scheint es dir aber gerade darum zu gehen (Unverständnis Erzeugen), da du Leser, die dich auf eventuelle sprachliche Mängel aufmerksam machen, mit unterstelltem Unverständnis ärgerst und sie neckisch pseudo-korrigierst?
 
TheInterceptor schrieb:
Deiner Antwort nach zu urteilen scheint es dir aber gerade darum zu gehen (Unverständnis Erzeugen), da du Leser, die dich auf eventuelle sprachliche Mängel aufmerksam machen, mit unterstelltem Unverständnis ärgerst und sie neckisch pseudo-korrigierst?

Ich glaube das Problem hier ist eher das nachfolgende Zitat, ist vielleicht aber auch nur Poe´s Law am Werk:

TheInterceptor schrieb:
Aber gut, man muss ja auch verkaufen können auf CB. Die Testprodukte gibt es nicht "umsonst". :p

Was das Thema angeht, "Geschwindigkeitsbedingte Abweichung der Erfassungen pro Zoll" wäre Deutsch und technisch korrekt, nur würden die Wenigsten verstehen worum es geht wenn nicht gleich ein ganzer Absatz als Erklärung gebastelt wird.
 
Exakt. Man könnte nun vielleicht darüber diskutieren, ob der Begriff Hardwarebeschleunigung besser wäre (eigentlich nicht). In jedem Beitrag obskure Unterstellungen abzulassen, d.h. den Raum der Imagination auf einem aluhutbewehrten Einhorn zu durchstreifen, ist dann aber keine wirkliche Gesprächsgrundlage. Oder kleine, die ich ernst zu nehmen bereit wäre.
 
IndianaX schrieb:
@InteGralFormat und was mit der MadCatz S.T.R.I.K.E. 3?

Erstmal vielen Dank für den Tipp. Es gibt ja soviele Tastaturen auf dem Markt, dass ich diese noch nicht auf dem Radar hatte.

Die Strike 3 geht in die richtige Richtung. Aber im Vergleich ist sie halt in vielen Punkten schlechter: Das NumPad ist fest, die Anzahl an Makrotasten ist deutlich kleiner (36 Markos, soviel (~) hat die X6 in EINEM Modus allein) und der Preis - die X6 hatte glaub zwischen 65€ und 75€ gekostet. Da ist die Strike 3 mit 140€ schon ein ganzer Happen mehr, für eigentlich keinen Mehrwert :(

Aber wenn du noch andere Tipps hast, immer her damit :)
 
Ja Tastaturen gibt es viele, liegt aber wohl auch daran das da jeder eine andere vorliebe hat. Finde ich gut so :-)
 
70 Euro für eine Maus-Tastatur-Kombi mit Gummimatte ist schon ziemlich heftig...
 
Zurück
Oben