TTC Brown vs Cherry MX Brown

Lass mich so antworten, da ich weiß, dass Du mich verstehst.

Meinen Horizont erweitere ich gerne, so wie Du den Deinen, aber mit meinem eigenem bin ich mehr als genug ausgelastet.
 
Okay danke :) Wie heißt die 'Faule' lubing Variante auf Englisch als Begriff nachdem man suchen kann? :D
Also Caramba? :b
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab dazu auch nichts gefunden.. Gibt es nicht irgendeine Anleitung an die ich mich halten kann?
 
Nabend,

gut, dass Du das Video nicht gefunden hast, da es eher als abschreckendes Beispiel gilt, wie man es nicht machen sollte.
War schon eher Comedy, viel mag viel helfen, aber das war schon echt heavy.

Anleitung zum "Einsprühen", Kappen runter, den Stempel mit einem schmalen Gegenstand nach unten durchdrücken und halten, sinnig links und rechts feindosiert sprühen und fertig. Der vollkommene Effekt kann ein paar Tage dauern, je nachdem wie schnell, gut das Zeug sich verteilt hat.

Bevor Du Dir die Arbeit machst, evtl. erst an einem wenig benutzten Schalter Deiner Wahl testen und abwarten, ob das Resultat für Dich passt!

Gruß
 
Danke dir,

ich werds mal genau so ausprobieren mit den MX Red meiner rapid-i.
Bin gespannt!
Ergänzung ()

Danke dir,

ich werds mal genau so ausprobieren mit den MX Red meiner rapid-i.
Bin gespannt!
 
Hallo Leute, ich habe schon viel gegoogelt, finde aber nichts passendes. Ich suche eine mechanische Tastatur die daneben auch noch absolut leise ist. Weiteres wichtiges Kriterium ist, dass die Return-Taste halbiert ist, sodass an deren Stelle praktisch zwei Tasten Platz finden, wie z.b. bei der Cougar Ultimus RGB. Kann mir jemand helfen eine solche Taste zu finden? Ich möchte nicht herum bauen, die Taste soll direkt ab Werk möglichst leise sein.

Kann mir jemand helfen eine solche Taste zu finden? Ich möchte nicht herum bauen, die Taste soll direkt ab Werk möglichst leise sein.

Kann mir jemand helfen eine solche Taste zu finden? Ich möchte nicht herum bauen, die Taste soll direkt ab Werk möglichst leise sein.

Kann mir jemand helfen eine solche Taste zu finden? Ich möchte nicht herum bauen, die Taste soll direkt ab Werk möglichst leise sein.

Kann mir jemand helfen eine solche Tastatur zu finden? Ich möchte nicht herum bauen, die Tastatur soll direkt ab Werk möglichst leise sein.

Vielen Dank für eure Hilfe
Rippi
 
Wiederholen, habe ich das schon mal irgendwo gefragt? Na ja, man wird nicht jünger. Danke jedenfalls schon einmal für die Antwort.
 
Zurück
Oben