Tuning-Page

Creative GF2MX DDR hat standardmäßig schon 286MHz....320 könnten da durchaus drine sein :D

Quasar
 
Original erstellt von SunRise_S@ncho
Hi Leute!

Also wenn Ihr mal ne richtig gute Seite sehn wollt, dann schaut euch mal die an:

http://www.kangaroo-team.de/

is von meim Bruder gemacht (seine "erste" erstellte seite!), für so´n Badminton-Squash-Center.
Hat auch nich lang gedauert bis sie fertig war.Und alles Selfmade!Inkl. Bilder und so.

cya SunRise_S@ncho

Also ich find sie nicht schlecht aber die von meinem Bekannten find ich besser. Sag mir auch mal was du darüber denkst. Den Link findest ein stückerl weiter oben.
 
Original erstellt von Quasar
Creative GF2MX DDR hat standardmäßig schon 286MHz....320 könnten da durchaus drine sein :D

Quasar
Is so net ganz richtig :o
Die Taktfrequenz beträgt 143 Mhz Aber da DDR-Speicher sowohl die Auf- als auch die Absteigende Signalflanke eines Taktes zur Datenübertragung nutzt. Kann er bei gleicher Taktfrequenz die doppelte Datenmenge übertragen.
 
@DvP

Die Seite is auch sehr gut! Übersichtlich und man kann den Text lesen (da keine Drachen im hintergrund sind :D ).
Schaut ja fast so gut wie die Kangaroo aus. :D

Also ich werd mich demnächst mit meim Bruderherz vor den Bildschirm pflanzen und unsere Clanseite mal online setzen. :daumen:
 
Mit dem Hintergrund habt ihr recht!!

aber ihr seid ja auch nicht die ersten die mir das sagen ausserdem bin ich auch nicht blind aber vielleicht hat mir ja jemand ein tip welche Farbe gut ginge. Weil ich eigentlich keine idee mehr hab. Ansonsten muss ich den hintergrund halt ein bisschen verdunkeln wie bereits von jemand erwähnt.

Gruss
RST2300

PS.: Bin erleichtert dass sie euch gefällt danke
 
Original erstellt von DriztDoUrban

Is so net ganz richtig :o
Die Taktfrequenz beträgt 143 Mhz Aber da DDR-Speicher sowohl die Auf- als auch die Absteigende Signalflanke eines Taktes zur Datenübertragung nutzt. Kann er bei gleicher Taktfrequenz die doppelte Datenmenge übertragen.

Ach sag bloß...es hat sich aber mittlerweile so eingebürgert, den kompletten Takt anzugeben, auch wenn das vielleicht technisch nicht ganz korrekt ist.

mfg,
Quasar
 
jetzt mal Butter bei die Fische

wir sind doch alle Amateure. Und für die ersten geh versuche ,sind die Sites doch garnich mal so übel.
Meine eingeschloßen.
:)


#edit
ich hab den Limk mal korrigiert, du hattest ein "r" vergessen.
/edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: jetzt mal Butter bei die Fische

Original erstellt von deltafox
wir sind doch alle Amateure. Und für die ersten geh versuche ,sind die Sites doch garnich mal so übel.
Meine eingeschloßen.
:)


#edit
ich hab den Limk mal korrigiert, du hattest ein "r" vergessen.
/edit

Also das mit dem Amateur trifft auf dich ganz sicher zu:D :D :D

Nurn Scherz.
 
THX Stewi.


@DvP
ich vergaß:
Das passierte dem letztwen der über meine Site gelästert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Seite mit ABSICHT vorher nicht angeschaut.
Um nur mal objektiv was zum Verhalten zu sagen:
Wie sich hier einige Verhalten, ist wirklich nicht FB like.
Bitte unterlasst dies.
Kann mich also nur Stewis Meinung anschliessen.
Konstruktive Kritik wäre das A und O.

So, und nun bilde ich mir meine Meinung. Aber nicht mit
der Bild :D

Scorb
 
Okay,kann einige User verstehen.
Aber nun will ich mal mit guten Beispiel vofangehen,und konstruktive Kritik äußern:

1.Der Frame links. Wenn schon einen Frame, dann sollte er auch in eins sein.Und nicht wie bei mir, scrollbar.das sieht nicht aus.
Nur wenn wirklich was zu scrollen ist,sollte da ne scrollbar sein.

2.Die Farben.
Klar,du wolltest es erreichen,dass man mit dem Hintergrund den Text lesen kann.
Überleg dir da mal was besseres (blau Textfare?).

3.
Inhalt
Noch ein bissel knapp alles geschrieben.
Das ist bei den meisten neuen Seiten so. Ihr müsst mehr erklären, netter umschreiben (hört sich leicht an, ist es aber
nicht!), mehr schreiben etc...

Und beschränke dich am Anfang nur mit einem Thema, und arbeite dich dann peu á peu durch. Dann klappts auch mit
dem Nachbarn.:D

So,ich geh jetzt Fernschauen

xScorbX
 
Zuletzt bearbeitet:
wen/wessen homepage hast du gemeint

in dem topic wurden einige pages angegeben und du schreibst einfach mal rein was dir zu einer mir und den anderen unbekannten page "konstruktive" kritik. gut ich kann mir denken dass du die erste meinst vom master of desaster(topic) aber ganz sicher bin ich mir da nicht.


Gruss

RST2300
 
Zurück
Oben