• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Turn 10 reagiert auf Kritik an Forza 5

Wie du sagst, die sind halt nicht fertig, und leider ist auch kein Ende absehbar. Gerade PCars gefällt mir schon Recht gut, das stimmt, aber bevor es nicht final ist, ist es für normale Spieler einfach nicht tauglich (mal davon abgesehen, dass man kaum Zugang zur Beta bekommt). Man kann aber auf schöne Spiele für 2014 hoffen.

Die Grafik kann sich auch innerhalb einer Konsolengeneration stark verbessern, wenn man mal in die Anfänge zu PGR3 und FM2 schaut und mit Forza 4 und Horizon vergleicht.
 
Ob ich jetzt 60 Euro oder mehr bezahle, ist mir eigentlich egal solange ich ein komplettes fehlerfreies Spiel erhalte (Ich zahle gern für Qualität). Aber diese Tendenz mit den Mikrotransaktionen gefällt mir gar nicht. Man zahlt einen Vollpreistitel, erhält aber nur ein abgespecktes oder unfertiges Spiel und soll hinterher noch einmal ein paar Euro's locker machen, damit man den kompletten Spielspass haben kann.

Wenn das so weitergeht, höre ich auf mit zocken :rolleyes:
 
Zurück
Oben