tv-karte!...dolby !

Drachenmeister

Lt. Junior Grade
moin

habe vor mir ne tv karte zu hole muss folgende kreterien haben:

-aufnahmefunktion
-gut bildqualität
-kabelanschluss
-und ganz wichtig ich will die filme die in dolby digital oder dolby surround mit meiner z-5500 digital auch so hören können
-preis is erst ma egal

vielen dank schon mal im forraus für eure bemühungen

was heißt hier: da kommt nur dvb-c in frage ???
ich hab hier dvb-s und bin hochzufrieden mit dem bild und den dts-streams .. läuft alles perfekt!
der sound geht direkt über spdif raus an meinen receiver, der alles fein dekdiert.

mfg
benni

jajaja... aber seine aussage bezog sich auf das dolby digital signal ... und in dieser hinsicht geht auch ganz klar dvb-s... natürlich ist dvb-c optimal, da einem das schlechte wetter nichts anhaben kann ;)

@benni87

Immer schön auf die konkrete Frage achten und nicht mit seinem Wissen hier umherwerfen!

Wenn z. Bsp. Person A nach einem Audi fragt, welcher mindestens 250 km/h schnell fahren kann und Person B im Modell X und Y benennt hilft es wenig, wenn Person C ihm antwortet, dass das so wohl nicht ganz in Ordnung ist, weil das Mercedes Modell Z auch 250 km/h schnell fahren kann.

Und genau so ist hier der Fall gewesen! Es steht oben "muss haben", also war Dein Verweis auf Satkarte fehl am Platze. Ich hoffe, Du kannst anderweitig mit Deinem Wissen hier mehr helfen. :)

Zurück
Oben