Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TV Karte kaufen
- Ersteller Siri
- Erstellt am
ichessblumen
Newbie
Scheinweltname
Lt. Commander
egal welcher Hersteller, ich rate ganz vehement von Hardware-Encodierung ab! (falls du auch mal etwas aufnehmen willst)
Heutige Rechner sind schnell genug, auch HD per Software encodieren zu können; und dann kann man viel mehr einstellen und optimieren; z.B. DivX oder XVid benutzen.
Ich werde auf die neue Radeon All-in-wonder warten; die dürfte besser sein als jede überteuerte Hauppauge ...
Heutige Rechner sind schnell genug, auch HD per Software encodieren zu können; und dann kann man viel mehr einstellen und optimieren; z.B. DivX oder XVid benutzen.
Ich werde auf die neue Radeon All-in-wonder warten; die dürfte besser sein als jede überteuerte Hauppauge ...
Gabb3r_gandalf
Lieutenant
@scheinweltname was bitte ist am hardware-encoding schelcht? das musst du mir jetzt aber mal erklären!
ich habe eien technotrend s2-3200 in verbindung mit dem dvb-viewer pro und bin zu 100% zufrieden. wenn du anfangs denkst ach die standartsoftware wird schon gehen.. NEIN! ^^
wirklich, die 15€ für die software lohnen sich sowas von! die karte bietet einen sehr guten bda-treiebr deshalb gibts auch keine probleme bei der installation
ich habe eien technotrend s2-3200 in verbindung mit dem dvb-viewer pro und bin zu 100% zufrieden. wenn du anfangs denkst ach die standartsoftware wird schon gehen.. NEIN! ^^
wirklich, die 15€ für die software lohnen sich sowas von! die karte bietet einen sehr guten bda-treiebr deshalb gibts auch keine probleme bei der installation
Ich kann die skystar 2 von Technisat empfehlen. Ist glaub ich eine er meistverkauftesten. Müsste um die 50,- liegen. Gibt es auch als HD Variante , diese würde dann aber bei knapp 80,- liegen.
er dvbviewer ist bei den Karten meine ich schon dabei.
er dvbviewer ist bei den Karten meine ich schon dabei.
TheNameless
Admiral
Ja. Skystar 2 oder wenn es mehr kosten darf die Skystar HD2 von TechniSat.
Scream275
Cadet 4th Year
also es kommt ja drauf an ob du hd gucken willst oder nich(d.h.: Anixe HD(alte spielfilme hochgerechnet) und Astra HD(dauerwerbesendung für HDTV) plus eventuell premiere)
ich persönlich hab zwar ne hauppauge bin aber nich so begeistert von der. die is recht lahm und wird kaum von software unterstützt und verursacht selbst im dvbviewer noch einige probs...
ich würd dir zu terratec bzw technisat(sehr viel unterstützt) raten
ich persönlich hab zwar ne hauppauge bin aber nich so begeistert von der. die is recht lahm und wird kaum von software unterstützt und verursacht selbst im dvbviewer noch einige probs...
ich würd dir zu terratec bzw technisat(sehr viel unterstützt) raten