TV Karte welches Modell ist gut?!

Chiller87

Lieutenant
hey Leute...

Ich suche eine gute TV Karte bis maximal 100€. Da ich mich in diesem berreich überhaupt nicht auskenne bitte ich euch um Rat.

Ich habe zurezeit noch einen Kabel Anschluss aber werde warscheinlich nächstes jahr auf Sat umsteigen. Am besten wären eine Karte die beides unterstützt die karte muss auf jeden fall auch Chin Anschlüsee haben, es ist mir auch egal ob intern oder extern.

Dankööö schonmal für eure Vorschläge! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Hey,

für diesen Preis wirst du nix gutes finden..!

Rechne lieber mit bis zu 200 EUR! ;)

MfG
CYa

iNsuRRecTiON

lol soo viel wollte ich nicht ausgeben naja irgendein gutes modell für 100€ wird es doch wohl geben ich finde 100€ schon viel für so ein ding! :D

also ich kann schon mal bedenkenlos die karten von hauppauge empfehlen!

ich hab zb schon seit 99 ne wintv pci im rechner und sie läuft tadellos.
funktioniert mit analog und wenn du auf sat digitalumsteigst kannst einfach nen receiver anklemmen.

oder du verbindest den receiver mit dem video-in deiner graka, dann könntest du dir die tv karte sparen.

werde mir persönlich nächstes jahr die hvr-4000 gönnen, kostet ca 160 - 200 eus

Ich habe eine HVR-1300 drinne mit MPEG 2 Chip on board. Damit kann mann problem los in dvd Quallitöt aufnehmen also mit 720 x 576. Ohe Hardware anforderungen sind nicht vorhanden für die Karte. Und die Bildquallität ist super. Habe sie seit 3 Tagen drinne bei mir. Und mit ner gescheiten soundkarte X-FI kann sogar noch schön in dolby aufnehmen, ohne zusätzlich die cpu zu belasten.

ja die HVR-1300 ist schon ganz nett allerdings nur für kabel. ich steige nämlich definitiv auf sat um im jahr 2007 :)

Dann kommst Du fast um eine Hybridkarte nicht drumherum.
Kleiner Haken, Analog-Kabel + DVB-S sieht in Deiner Preisklasse auf dem Markt sehr mau aus.
die HVR-4000 übersteigt ja Dein Budget.
Vllt. kannst du ja auch noch etwas warten und Dir dann eine DVB-S only Karte zulegen?
Da kannste einiges sparen.

Zurück
Oben