TV mit Aufnahmefunktion und gleichzeitig anderes Programm anschauen

Sagtmal lest ihr eigentlich alle nicht was der TE sucht?

Er sich KEINEN Externen DVB-C Receiver, er sucht einen TV welcher schon Dual DVB-C Tuner INTEGRIERT hat.

Bei 32 Zoll ist die Auswahl derer recht beschraenkt.

Hier fallen mir wirklich nur Loewe Geraete ein, allerdings musst du bei diesen darauf achten die DR+ Varianten (Art (UVP: 2300), Connect (UVP: 2700; 2900(3d)), Individual Serie(UVP: 3400)) zu kaufen. Die XELOS haben keinen Dual Tuner.

Davon abgesehen: Ich hoffe der Wechsel von SAT nach KD ist nicht freiwillig sondern eher durch Umzug bedingt, ansonsten versteh ich dich nicht wie du sowas machen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Neikie

nur zur Info Aufnehmen geht bei Kabel nur Digital und über ein CI +Modul was dann benötigt wird für dein TV
sind aber nicht alle Module für Aufnahmen zu gebrauchen....
soll bedeuten du kannst nich einfach über KD Aufnehem Informier dich lieber.... welches Modul funktionieren bei KD..
sonst brauchst du einen Receicer....mit PVR .....Funktion.....
 
danke für das bisherige feedback...

soweit so kompliziert...
also wie es ausschaut brauch ich auf jeden fall einen tv mit twin-dvb-c tuner...
und den widerrum gibts nur (???) von loewe...

klar ist, dass der tv einen CI+ - slot braucht...damit sollte das problem von Faithless erledigt sein, oder?

kann niemand mal ein modell nennen, welches für mich geiegnet wäre?
 
richtig, so wie du das möchtest, brauchst du einen TV mit Twin-dvb-c tuner
und im 32" Bereich fällt mir nur der Loewe Individual 32 Compose Sound 3D und der Metz Linus 32 LED 200 Media twin Z ein.
und ab 40" gibts dann noch die Technisat HD-TV Serie
obs noch mehr gibt - keine Ahnung.
In dem Fall wäre ein Besuch eines Fachhändlers (Betonung auf FACHhändler und nicht Mediamarkt und co :D ) vielleicht auch keine schlechte Idee. ;)
 
Zurück
Oben