TV mit PC verbinden

vlaco

Cadet 1st Year
Hilfe!!! LCD TV mit PC verbinden (HD 2600 XT)

Hi Leude,

ich hab mir kürzlich ne neue GraKa geholt... Wie es aussieht, LEIDER von ATI...
Ich krieg das jetzt einfach nicht hin, den TV mit dem PC zu verbinden! Der Fernseher wird bei Catalyst angezeigt, aber ich schaffe es einfach nicht die Auflösungen von Monitor und TV anzupassen.
Gibt es denn nicht die Möglichkeit, der GraKa zu sagen, dies ist die maximale Auflösung vom TV 1366 x 768 und diese vom Monitor 1660 x 1050? Wenn ich das bei Catalyst mache, dann wird der Monitor sofort auf die Auflösung 1366 x 768 gesetzt...

PC: P4 3 GHz, 2 GB RAM, XP Prof SP2
GraKa: HD 2600 XT, 256 MB, DDR3
TV: Toshiba LCD 32A2500

TV ist über VGA-Kabel (über Adapter) an den DVI-Ausgang der GraKa angeschlossen.
Hab schon alles versucht! Aktuelle Treiber der GraKa, hab ich letzte Woche installiert...

DANKE im Voraus für die AW,
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" und "???" entfernt!)
Genau das selbe Problem!
Echt ärgerlich!
Aber das da keiner Rat hat?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt!)
Bei geht es ohne Probleme. Hab TV mit 1366 x 768 und Monitor mit 1660 x 1050 ohne probleme getrennt einstellen können im CCC oder Windows. Alledings hab ich TV mit DVI > HDMI adapter verbunden. Im Windows selbst schon mal versucht TV und Monitor einzustellen?

Im win hab ich es auch versucht, aber wenn du den fernseher auf eine niedrigere auflösung stellst, wird automatisch die auflösung vom monitor gesenkt...
Könnte es daran liegen, dass ich vorher eine nvidia karte hatte?

-----------------------------------------

Hi Leute,

gibt es hier immernoch niemanden, der hierfür eine Lösung hat?
Danke und Gruß,

vlaco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt und multiple Satzzeichen entfernt. Die Regeln lassen grüssen!)
Zurück
Oben