Hallo,
ich habe einen Fernseher bei Mediamarkt bestellt, und dieser ist gestern angekommen.
Erstaunlicherweise wurde der Fernseher von Mediamarkt bereits kalibriert, das heißt die Verpackung wurde bereits einmal geöffnet und die Schutzfolie vom Display entfernt. Ob es ein Kundenrückläufer war, kann ich nicht sagen.
Allerdings befinden sich Kratzer auf dem Display! Das sieht man am besten wenn man die Helligkeit voll aufdreht und ein weißes Bild anzeigen lässt.
Jetzt habe ich allerdings die Befürchtung, dass MediaMarkt bei der Reklamation behaupten könnte, ich wäre für die Kratzer verantwortlich...
Hat jemand schonmal einen ähnlichen Fall gehabt und könnte mir sagen, wie ich hier am besten vorgehen sollte?
Den TV zurückzuschicken ohne die Kratzer zu erwähnen ist wahrscheinlich eine schlechte Idee.
Vielen Dank.
ich habe einen Fernseher bei Mediamarkt bestellt, und dieser ist gestern angekommen.
Erstaunlicherweise wurde der Fernseher von Mediamarkt bereits kalibriert, das heißt die Verpackung wurde bereits einmal geöffnet und die Schutzfolie vom Display entfernt. Ob es ein Kundenrückläufer war, kann ich nicht sagen.
Allerdings befinden sich Kratzer auf dem Display! Das sieht man am besten wenn man die Helligkeit voll aufdreht und ein weißes Bild anzeigen lässt.
Jetzt habe ich allerdings die Befürchtung, dass MediaMarkt bei der Reklamation behaupten könnte, ich wäre für die Kratzer verantwortlich...
Hat jemand schonmal einen ähnlichen Fall gehabt und könnte mir sagen, wie ich hier am besten vorgehen sollte?
Den TV zurückzuschicken ohne die Kratzer zu erwähnen ist wahrscheinlich eine schlechte Idee.
Vielen Dank.