TV-OUT bei Radeon 8500 !Unmöglich ???

Ich werde es heute Mittag ausprobieren.... ;) War arg beschäftigtigt, sorry, aber nun habe ich Urlaub...
 
YUpp - getestet

So getestet:
1. Yupp - das Problem beim Hochfahren des Rechners kann ich rekjonstruieren - allerdings nur bei XP- unter Win9x geht es...
2. Schwarzweiss bild - wird bei dem TV NTSC angezeigt? Dann hilft nur Karte umtauschen - anderes Problem gibt es da nicht (habe eben mal ein bissi von PAL zu NTSC umgeflasht)...
3. Unter XP geht auch kein Overlay - sprich der Inhalt des DVD bzw Media Players wird auch nicht auf dem TV anbgezeigt, sondern der Inhalt bleibt schwarz... Oder habe ich zu viel rumgetweakt??
 
Zuletzt bearbeitet:
@ KPV

Wen du grade beim testen bist kanst du bitte mal den 2 ten monitor anschlus testen.....
so langsam weis ich nämlich echt nicht weiter

Mich würde interesier ob du den zweiten monitor anschlus auch nutzen kannst.....zb.erweitern von windows
 
Ja kann ich machen - kann aber wieder dauern Weihnachten steht vor der Tür. Aber eigentlich sollte das gehen!! Musst ja nur das Häkchen WindowsDesktop auf balablabla erweitern anklicken;)
 
das ist mir klar aber zufor sollte der 2 te monitor unter
Eigenschaften von anzeige/Einstellungen/Erweitert/Displays

Aktivieren lassen.....und genau das geht bei mir nicht.....
ich habe nur den hauptmonitor und wen ich den fernseher per svhs/fbase anschliese ...das symbol des fernsehers zum einstellen......
das symbol für den 2ten monitor bleibt immer eingegraut.......
(ich weis das da noch eine anzeige für den dvi ausgang direkt ist..ich habe aber leider kein lcd mit diesem anschluss....
 
@KPV

Kannst du in erfahrung bringen , ob das Boot-Prob mit angeschlossenem TV unter W2k behoben werden kann ? z.B. durch neue Treiber !

Wäre Dankbar für 'ne Lösung !

Aber erstmal ein FROHES FEST @ ALL !
 
Mein Problem ist behoben.siehe dazu
Dual head mit radeon 8500 ??

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:
 
Na dazu werde ich leider keine Zeit haben - werde nämlich erstmal zwei PC freie Wochen haben ;)
 
Zurück
Oben