News TV-Sendungen: ProSiebenSat.1 startet UHD mit HDR im Sommer

Live-Sendungen sind leider nicht verfügbar, jedoch ist das Angebot hierfür bei den ÖR ganz in Ordnung. Nachrichten lassen sich auch von den Websiten der ÖR in der Regel streamen. Ich gebe zu, bei Sport beschränkt sich meine Begeisterung auf MotoGP und habe deswegen einen "Seasonpass" und streame das auch.
 
onetwoxx schrieb:
Also Democlips und eine handvoll Dokus in Dauerschleife ist für dich ein Fortschritt? Inwiefern macht das zu dem deutschen Sender UHD1 einen Unterschied?

Das ist schon mal ein Anfang

Screenshot_20180523-061805.png
 
onetwoxx schrieb:
Wer in Europa ist den schon viel weiter als wir? Jetzt bitte nicht mit Japan kommen, deren 4K ÖR Regelbetrieb setzt sich, bis auf ganz wenig 4K Sendematerial zB (Nachrichten) auch nur aus hochskaliertem HD Content zusammen. Deren Spartensender sind auch nur auf 1080i begrenzt. Bei den dortigen Privaten sieht es auch nicht anders aus als hier

Machen sie doch, allerdings gegen Aufpreis, nennt sich HD+ Abo

Okay, ich habe mich falsch ausgedrückt.
HD sollte so die Norm sein, die jeder hat, ohne, dass irgendwas extra bezahlt werden muss.
 
Zurück
Oben