TV-Zimmer in schwarz/weiß

Jetzt weiss ich warum du ausgerechnet einen weissenFernseher haben wolltest ;)

Sieht dehr gut aus, die Idee mit den Lichtleisten gefällt mir. Wenn du Eine möglichkeit suchst deine geräte imschrank zu vrstauen und sie per funk zu bedienen, kannst du dir mal die fernbedienung von logitech harmony angucken, die wandelt IR in funk um und du brauchst keinen direkten kontakt mehr zum gerät. kostet aber leider auch seinen preis.
Ansonsten bin ich ja mal gespannt ;)

Diese Vorsatzwand hat ein schönes Dekor bekommen :) Schimpft sich Arabesque white. So wie hier (nur ohne das Gold):
http://www.karls.com/photo_album8/linen_contemporary.htm

Wie funktioniert das mit der Harmony? Schließlich sind der Premiere HDD Receiver ja Geräte, die nur IrDA und kein Funk empfangen können. Gibts da nen Empfänger für die andere Seite, das Funk für die Geräte wieder in IrDA wandelt? Wenn das geht, ist der Preis nicht von Bedeutung, da dadurch die minderwertige XORO Fernbedienung ausgetauscht werden kann und für TV, H/K Receiver usw. auch nur noch die eine Fernbedienung genutzt werden könnte .... :)

***edit
hab etwas gestöbert - scheint als wäre da so ein Gerät bei. Stolzer Preis von ~250€ lässt das Herz stillstehen, wenn das Ding mal runterfällt :eek:
Mal schauen :) Vielleicht zu Weihnachten :p

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist ne nach unten aufgehende Drehtür. Ach muss mal schauen, wenn irgendwann die Zeit dafür wieder kommt; ist ja nichts dringendes :)

Also die 865 ist mir auch schon enige male vom Sessel gerutscht, du bräuchtest ja doe 965. Aber sind schon recht gut zu bedienen. Also ich hab den Kauf nicht bereut, man darf halt nicht daran denken was man sich an PC Hardware für das Geld kaufen könnte ;)

Zurück
Oben