Notiz Twitch Prime: Devil May Cry im Prime Loot

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
10.849
#1
Nutzer von Twitch Prime erhalten ab heute den ersten Teil der Devil-May-Cry-Saga für PC als kostenloses Geschenk im Prime Loot. Der Titel ist Bestandteil der ab dem 13. März erhältlichen HD-Collection, die aus Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition besteht.

Zur Notiz: Twitch Prime: Devil May Cry im Prime Loot
 

vilden

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
457
#2
Klingt gut :)
Auf welcher Plattform wird das dann eingelöst?
 

dec7

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
532
#3
Mit der twitch App, das stört mich auch. Bei mir schlummern dort schon 22 Spiele aber keine Lust auf so dermassen viele Launcher bei denen mir das Essen aus dem Gesicht fällt wenn ich die ToS und Privacy Section lese.

Nicht falsch verstehen, ich mag twitch und habs jeden Tag als Background-Entertainment laufen(prime ist ja eh da, mit Werbung würde ich mir twitch eher weniger antuen), unterstütze auch Streamer(nur kleine) aber der Launcher ne danke.

@vilden brauchst den Launcher nicht installieren die Spiele kann man auch so abgreifen nur ebend nicht nutzen ohne den Launcher
https://app.twitch.tv/download
der übrigens vorher die Curse App war, einfach umbenannt und sonst gleich geblieben(curse.com die mmo primär wow plattform)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
854
#5
Der beste Teil ist imo immer noch DmC 4:SE mit Vergil. Vergil war in dem DmC reboot schon cool aber in DmC:4 macht er noch mehr Spaß zu spielen.

Schön aber dass man die ersten 3 Teile, die m.M.n. damals auch schon echt gut waren, jetzt auch hier bekommt.
 
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.722
#6
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
208
#7
Es hilft natürlich wenig, wenn jeder diese Information vorab veröffentlicht und man das "Loot" am Tag danach weiterhin nicht sehen bzw. freischalten kann. Hat ein bisschen den Geschmack von "Ankündigung für eine Ankündigung" seitens Twitch, oder sie wollen testen, wie groß das Interesse ist...
 

Kobura

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
61
#8
Ich hab da nur Loot für Paladins, CoD und zwei andere kleine Games aber DMC sehe ich nirgends.
[Update: Amazon/Twitch Prime members will have to wait a bit longer. Due to "unforeseen technical circumstances," the freebie offer has been delayed until March 6. To compensate, it will now be available until April 3.]
Muss man leider noch was warten...
 

acty

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
10.849
#9
Artikel-Update: Aufgrund von unvorhergesehenen, technischen Schwierigkeiten wurde die Freigabe von Devil May Cry im Prime Loot von Twitch auf den 6. März verschoben. Es wird dann vom 6. März bis 3. April verfügbar sein.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 

Doc_GER

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2015
Beiträge
56
#10
Ist ja schön und gut, aber solange die Games auf der Twitch App laufen bringt mir das nichts, habe schon genug Launcher installiert.
 
Top