Twitter account knapp mit 100t follower

brb82

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
338
Hi meine Frau hat einen 100k account und sie hat gerade ein angebot für 160€ bekommen .

Sie nutzt es auch nicht mehr aktiv aber ich finde das sehr wenig.

google konnte mir da nicht helfen hoffe hier kennt sich jemand aus

grüße
 
Was willst du wissen?

Ob sie ihre Profilierungsplattform weiter nutzen soll?
Oder lieber 160€ nehmen und ein Hobby suchen?
Oder, ob sie mehr rauszuhandeln versuchen sollte :cool_alt:
 
naa nicht gleich los trollen

einfach ob es angemessen ist ?
 
Kommt wohl drauf an, was jemand zahlen will. Mir wäre es mindestens 159€ zu viel.

Warum sollte man einen privaten Twitteraccount kaufen wollen? Damit man ad hoc die vielen Follower mit komplett anderem Müll beglücken kann? Oder soll der Käufer die Identität Deiner Frau annehmen?
 
hmmm, was so ein Account wert ist, hängt von einigen Faktoren ab würd ich sagen.
Sind das 100k echte Follower oder eher 5k Follower und 95k gekaufte Follower/Bots?

Außerdem: Worüber hat deine Frau so getweetet? Ein abgesteckter Themenbereich sollte hier imho mehr wert sein als "einfach alles".
 
Hunderttausend ist nur eine Zahl, in Bezug auf Twitter Followers ist sie ersteinmal völlig wertlos.

Um eine Meinung über den Wert abzugeben, wäre ein Blick auf die Twitter Handle hilfreich. Wer sind die follower, in welcher Sprache, welche Themen interessieren?
 
naja. ich würde nie meinen twitter account verkaufen, egal ob nicht genutzt oder noch aktiv..
grund: je nach käufer kann er deiner frau aber sowas von schaden... ein oder zwei kommentare und alle dissen dich und deine frau...
ob das 160euro wert ist... ?
 
nee nee meine frau schreibt gedichte mehr nicht. ist auf ein nickname drauf

aktuell 200€ sogar gestiegen
 
Zurück
Oben