twitter kompromitiert?

andiak

Lt. Commander
Guten Morgen,

ich habe einen twitter account wo ich gaaanz seltsame leute Folge, die entweder arabisch, russisch und englisch und so sprechen.

Ich habe alle die ich nicht willentlich gefolgt habe wieder entfernt.

Ich kenn mich mit Twitter nicht besonders gut aus, bedeutet das, dass jemand mein account gehacked hat? und wenn ja aus welchem grund? Nur das die leute einen Follower mehr haben ?

Habe jetzt mal mein Passwort geändert.. dürfte das reichen oder müsste ich noch etwas machen? Ich greife nur von meinem PC und vom handy auf twitter zu.

Oder können Leute dafür bezahlen, das andere Leute die automatisch folgen geht sowas ?

Also man folgt nur Leuten die man selber hinzugefügt hat, meines Erachtens nach gibt es keine Möglichkeit das sich Leute auf Follower Liste setzen lassen können, durch Bezahlung oder andere Dinge.

Ich würde schon davon ausgehen das sich jemand deines Accountes bedient hat, ob gehackt oder nicht lassen wir mal außen vor. Eine Passwort Änderung sollte schon ausreichen, sofern sich denn keiner an deinem E-Mail Account bedient oder du immer das selbe PW nutzt.

Zurück
Oben