• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Two Point Hospital: Erstes Video zum inoffiziellen Theme-Hospital-Nachfolger

Cyron2k schrieb:
Ein schöner Nachfolger von Theme Park World wäre toll

+1

Theme Hospital fand ich immer langweilig und das Thema gefiel mir nie.
Aber kleine Kinder die Achterbahn fahren, zu viel Eis essen und auf die Straßen kotzen fand ich spaßiger.
Roller Coaster Tycoon dagegen fand ich wieder öde...
 
Ich fand', die beiden haben sich gut ergänzt. In RCT konnte man halt ohne Ende konstruieren (war immer schon ein Fan von Chris Sawyer Aufbautiteln), Theme Park war aber super, mit dem zu stark gesalzenen Pommes, den kotzenden Kindern, etc.

Das hätte sich auch einen guten Nachfolger verdient, stimmt.
 
Zurück
Oben