U700 Datenübertragun eine Katastrophe

BRAZ3r

Lt. Junior Grade
Hi leute,
undzwar hab ich mir das U700 von Samsung geleistet und bin eigentlich zufrieden!
Eigentlich!!!: Das einzigste Problem ist die Datenübertragung mit dem Samsung Studio....
ca. 2min für eine Mp3 datei Oo also hab ma ca 18 mp3s in 1std auf mein handy bekommen....das is doch zu krass oder? Wie kann ich das beschleunigen bzw. außerhalb vom PC Studio machen?
THX!
PS: Ich hab leider keinen Micro SD Adapter =(!!

Geh am besten in den nächsten Media-Markt oder so und kauf dir nen Adapter. Dann haste ein Lied in locker einer Sekunde drauf :)

Wird das Handy bzw dessen Speicherkarte denn nicht als Wechseldatenträger erkannt?
Hat dein PC USB2.0?

Ja ich denk ma schon dass er USB 2.0 hat :D (is ja n P35 MB) öhm ne wird nich als wechseldatenträger erkannt =(hmm das mitm adapter hab ich mir auch schon überlegt aber hab keinen Kartenleser daheim bzw zur ZEit da =(

Hab was gefunden, probier das mal:
hallo, ich habe das u700 zwar nicht, aber beim d900 ist das so, dass man unter einstellungen --> telefon --> USB-einstellungen auf speicherkarte geht. sobald du das getan hast und dein handy per kabel mit dem pc verbunden ist, erkennt der rechner das handy im arbeitsplatz als wechseldatenträger. nun kannste du deine songs einfach von der festplatte auf den wechseldatenträger (oder unterordner, wie zb. music) kopieren. vielleicht funktioniert das beim u700 ja auch so. probiers einfach mal aus. mfg daniel

Also bei meinem Samsung Handy kann ich im Menü wählen ob es MTP-Device sein soll oder mit dem PC Studio verbindet. PC-Studio kann ich SMS/Telefonbuch rumfrickeln und übel langsam Dateien übertragen, beim MTP-Modus hingegen wird es als Wechseldatenträger erkannt und ich kann innerhalb weniger Sekunden dutzende Dateien übertragen....

Zurück
Oben