µATX Board

F4ithless

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
104
Hi,
ich suche nach etwas Beratung in Sachen µATX-Boards.
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein kleines schnuckliges µATX-Case zu kaufen (Lian Li V351).
Darin soll dann mein jetziger Rechner (samt neuer HD 4870 1GB) arbeiten, ich bin mir nur nicht ganz sicher auf welches Board ich bauen sollte.

Folgende Dinge werden benötigt:
  • Sockel 755
  • PCIe x16 (evtl. 2.0)
  • FSB sollte nach Möglichkeit 400MHz mitmachen (will meinen E8200 nicht runtertakten müssen)
  • jeweils einen freien PCIe x1 (oder höher) und einen PCI-Slot (Grafikkarte hat Dual-Slot-Kühlung!)

Hoffe auf eure Unterstützung.
MfG F4ithless
 

Campino219

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
5.970
Meine Empfehlung ist auch das UD2H. Das Maximus II Gene wäre doch zu viel des Guten. ;)
 
Top