Ubiquiti Unifi AC pro Login Probleme

Fozzy159

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
8
Moin,

Würde gerne meinen Aces Point neu konfigurieren.
Leider habe ich meine Login Daten Vergessen und kann mich nicht mehr einloggen.

Hardware Reset über den Taster brachte kein erfolg, Wurde auch nicht zurückgesetzt.

Was kann ich noch tun?
 
Die Logindaten dienen dem Zugang zur Controllersoftware. Wenn diese vergessen wurden, ist neben dem Reset der AP auch die Controllersoftware zurückzusetzen bzw. komplett neu zu installieren.
 
Gern geschehen. Die auf PC ausgelagerte Controllersoftware ist bei Reset, Wiederherstellung, Änderungen der Netzwerksegmentierung, etc. oft umständlicher zu bedienen als klassische Konzepte, bei denen die Software auf dem jeweiligen Netzwerkgeräte implementiert ist.
Btw, ubnt hat einen sehr informativen Supportbereich https://help.ubnt.com/hc/en-us und ein gut frequentiertes Userforum https://community.ubnt.com/t5/custom/page/page-id/Forums . Dort findet man zu derartigen Fragen auch schnell Antworten.
 
Zurück
Oben